Samsung Galaxy note 2 Factory image

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,.. eine frage das Galaxy note 2 von meinen sohn lasst sich nicht mehr einschalten bis zum boot logo vom note2

hab das die 3 tasten Kombi gedrückt ( wipe oben power und home knopf), und komm in den boot Manager, nur von dort geht gar nichts mehr,,


könnte mir wer bitte sagen wo ich das factory Image von note 2 Austria a1 downloaden könnte und mit Odin installieren???


mfg
 
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note-/GT-N7100/

Würde aber keine Hoffnung drauf geben.. Bekannte von meiner Frau hatte dieses Handy.. habe gefummelt bis ich letztendlich festellen musste, dass der efs-Ordner am Sack war (im efs-Ordner liegt die IMEI bei Android. ohne diese ist das Handy matsch (keine Einwahl ins Netz mehr möglich etc.))..
 
SamMobile führt so ziemlich alle Factory Images von Samsung Handys.
Allerdings ist der DownloadSpeed als nicht Premium Mitglied limitiert.
 
ja da war ich auch schon nur bei sam mobile hab alles gefunden nur der download funzt nicht, und man wird immer auf dem premium verwiesen der 25€ kostet


PS,.. hab grad die Meldung gelsen,...
failed to Mount /efs (no such file or Directory)
failed to mount / cache
e: can't mount /cache /recovery/log
e: can't open /cache/recovery/log
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den (DBT) downloaden, langsam aber immerhin.
Austria T-Mobile (MAX) geht auch:D
wenn das File hast entpacken und am besten am PC (Notebook) und mit Odin flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE

das Handy ist Elektroschrott, da der efs fürn Poppes ist..
 
Hoffe nicht.. Vielleicht geht ja noch was
 
Zurück
Oben