Galaxy S i9000, HTC Desire, iPhone 4

Doch klar kann man da.Falls du wircklich da Spiel mit der Murmel meinst die du im Loch versenken musst.
Finde ich auch schade,dass die Vorteile des Fascinate und Galaxy S nicht in einem Phone vereint wurden,somit wäre es der der Perfektion etwas näher gekommen!

Was ist eig. ein Gyroskop,was bringt das denn?
Hat das Galaxy s eig. einen Digitalkompass?

also ich hab das Murmelspiel im MM auf dem Galaxy gespielt...oder war es das Desire...weiss ich nicht so genau.

Für das Spiel braucht man kein Gyroskop, das läuft auf allen Geräten mit Beschleunigungssensoren. Soweit ich weiß ist der einzige Vorteil des Gyroskops, dass die Bestimmung der Ausrichtung deutlich genauer ist.

Na dann ist ja alles im Lot:D
Besitzt das Galaxy eig. einen digit. Kompass? :)

Soweit ich weis besitzen alle Androidgeräte nen Lagesensor (regestriert das kippen des gerätes, für das murmelspiel zum beispiel, oder wenn du den browser im landscapemodus hälst, damit sich da auch das bild dann dreht), Digikompass, GPS ... usw. Ist ja auch klar, da alle programme ja auch die Hardware brauchen um überall ordnungsgemäß laufen zu können!

zum gyroskop gibts hier nen schönes video bei dem man sieht, wozu das dingen gut ist. http://www.engadget.com/2010/06/25/gyroscope-gunning-on-the-iphone-4-with-eliminate-gun-range-vid/ im grunde hat es ne ähnliche funktion wie der digitale kompas, das bild dreht sich immer in die richtung in der du das gerät dreht oder schwenkst, nur scheint es viel genauer zu sein als die funktion beim digitalen kompass.

Wow,sieht zwar echt cool aus,aber brauch ich nicht unbedingt :D

Bei Asphalt 5 z.b. schwenkt man ja das Galaxy S immer nach diagonal nach links oder diagonal nach rechts,je nachdem in welche Richtung die Kurve geht.
Doch reagiert das Smartphone bei anderen Games z.b. auch,wenn man das Handy dann vor und zurück schwenkt?

nein, die aktuellen sensoren können immer nur die links recht schwenks registrieren, nicht, wenn man es nach vorne oder hinten neigt, geschweigedenn nach links und rechts. das sollte dann aber mit dem gyro dingen möglich sein. bis das aber populär wird, wird sicherlich noch einige zeit ins land gehen.

W4yl4nder schrieb:
Oder hat jmd ne günstigere Idee?

Seit fast einem Monat nutze ich O2 Netzclub.
Wenn deine Freunde ebenfalls darauf umsteigen würden, könntet ihr die kostenlose Internet-Flat holen und für 0 € im Monat hin und her schreiben. Vor allem beim Galaxy S, hast du eine gute Auswahl an Apps.
MSN, Gtalk, Skype oder einfach nur E-Mails.

Sonst kostet da eine Minute und eine SMS 11 Cent, wenn du aber wie ich, sehr selten telefonierst und noch seltener SMS schreibst, dann wäre es die perfekte Option.
Mit simyo habe ich monatlich 3-5 Euro ausgegeben, über die Hälfte ging für SMS drauf, nun seit fast einem Monat mit Netzclub nutze ich oft das Internet (was ich vorher nicht gemacht habe), schreibe über MSN, E-Mails und am meistens über Gtalk. Insgesamt habe ich jetzt einen ca. 5 mal so hohen "Nachrichtenausgang" und es wird bestimmt noch mehr. Aber da es kostenlos ist, habe ich nichts zu befürchten. :D
Habe bisher 2 Euro für wichtige Anrufe verbraucht, sonst sollte ich um die 1-2 Euro im Monat dafür zahlen, wenn ich richtig gerechnet habe. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rueckspiegel:

Eig. brauch ich das auch nicht:D
Ab und zu ein Game aufm Handy ist ok,da brauch ich net so ein Gyro-Ding:D

Highspeed Opi schrieb:
Vor allem beim Galaxy S, hast du eine gute Auswahl an Apps.
MSN, Gtalk, Skype oder einfach nur E-Mails.

Diese Auswahl haben alle Androidgeräte, da alle Geräte auf den AndroidMarket zugreifen. Das ist jetzt nichts besonderes was nur das Galaxy kann ;-)

hi, gibts mittlerweile eine navisoftware wie tomtom oder navigon fürs galaxy s? ist der gps empfang wirklich so schlecht? hatte es heute im mediamarkt kurz in der hand. ist halt aus plastik, aber ok. das gui kam mir recht langweilig vor (bin htcs sense von wm6.5 gewohnt, also das vom touch hd2). das galaxy ist mir eigentlich viel zu groß, aber das desire ist ja überall ausverkauft weil htc keine displays kriegt...
hatte jmd von euch zufällig auch mal ein htc touch pro / xda diamond pro? ich will meins nämlich in rente schicken und eben ein desire oder galaxy kaufen. btw: das touch pro war mal geil verarbeitet... stabiler deckel, alurahmen ums display, stabiler slidetastatur,...

HTC steigt um bzw. ist umgestiegen auf Sonys SLCD Displays fürs Desire, das sollte die Verfügbarkeit ziemlich bald verbessern.

Da würde ich abwarten, ich denke, dass HTC seinem eigenem Anspruch durchaus immernoch gerecht werden will!

Ich habe da auch so ein Problem^^, kann mich net entscheiden welches Handy ich holen will. Glaub Iphone 4 wird mit Sicherheit nicht. Werde doch kein Iphone 4 kaufen, der ne Signalstörung oder so hat und dann noch gezwungen so ne Bumpers zubestellen und demnach kostet ja ka 800euro ohne Abo. Wäre eigentlich nur die 2 zum Auswahl HTC oder Galaxy. Habe noch 2 Monate Abo, würde da um die Zeit bald ne neues HTC kommen? Gibt ein Handy was mir gefällt leider gibt noch keine richtige DATEN??? also das HTC Scorpion, oder gibt schon ne Release?

Bald kommt der Nachfolger des HTC Desire, das HTC Desire HD! Wenn du warten kannst, würde ich noch darauf warten. Dies wollte ich auch erst tun, aber ich brauche endliche ein Handy und hab mir das Galaxy gegönnt ;)

HTC veröffentlicht doch gefühlt alle zwei Wochen ein neues Smartphone :D
Das Scorpion geistert seit Monaten durchs Netz und diverse Newsseiten. Aber konkret ist es bis jetzt immer noch nicht geworden glaube ich.

also bei o2 gibts das Desire noch! hab vorhin mit denen telefoniert, und dann mal auf der website geschaut, da ich eh grad vertrag verlängern kann hab ich zugeschlagen :D kostet mich dann insgesamt 430€! mit o2 myhandy würde es 509€ kosten...
das samsung war mir dann doch nicht so ganz geheuer. n kumpl hatte beide und hat ausgiebig verglichen, weil er auch dachte das galaxy wäre schneller und in games besser usw. er meinte aber dass das desire mit android 2.2 dann viel besser läuft. -> HTC Sense ist übrigens auch unersetzlich ;) und da bei samsung nix mit customroms is, hat sichs dann eh erledigt. und er hat das galaxy zurückgeschickt. ich werde dann berichten wenn ichs in 3-4 tagen habe.

Zurück
Oben