Galaxy S...sehe keine liedercover?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Ich habe hier grad ein Haufen Mp3s welche definitv pro Lied ein Cover haben. Seh ich unter Windows "Kachelansicht" oder in itunes oder sonstnen Programm aber wenn ich die auf das Handy kopiere, klappt zwar die Musik aber Bilder seh ich keine.

Jemand ne Idee oder ne App mit der es geht?
 
Sicher, dass das Cover im MP3-TAG vorhanden ist und nicht nur in der Windows Ordnerstruktur existiert?

Mit MP3TAG kannst du nachschauen, ob die einzelnen MP3s ein Cover haben und falls nicht kannst du damit auch welche hinzufügen.
 
ja definitiv. Es gibt keinen Ordner mit Covern oder so. Jede MP3 hat das Bild integriert. Wurde mit Radiofx aufgenommen. Das macht das automatisch
 
Im standard Androidplayer oder hat Samsung da was eigenes?

Also meine Alben sind richtg getaggt und meine Cover werden im Android- sowie Winamp Player richitg angezeigt.

LG
 
ace-drink schrieb:
ja definitiv. Es gibt keinen Ordner mit Covern oder so. Jede MP3 hat das Bild integriert. Wurde mit Radiofx aufgenommen. Das macht das automatisch

Die Bilder sieht man in der normalen Ansicht nicht, weil die versteckt oder ausgeblendet sind.
Hast du denn mal mit einer passenden Software in den MP3-TAG geschaut?

Eventuell ist dem Bild auch ein falscher Covertyp (z.B. Backcover statt Frontcover) zugeordnet, so dass das Bild unter Windows angezeigt wird, aufm Galaxy S aber nicht.
 
Zurück
Oben