News Galaxy S10: 5G-Version kommt im Juni zu Telekom und Vodafone

banane1603 schrieb:
6,7 Zoll... Vor paar jahren haben wir dazu Tablet gesagt.
War früher aber auch in einem anderen Formfaktor, womit du bei ähnlicher Diagonale ein deutlich größeres Display hast.

Ansonsten oute ich mich einfach mal als Fan großer smartphones. Habe mein ipad schon ewig nicht mehr angefasst und vermisse es nicht.

Bei meinem Usecase ist ein großes Display eigentlich in so ziemlich jeder Situation von Vorteil oder zumindest nicht nachteilig.
 
Vielleicht wurden wir ja bereits von 3G/4G unfruchtbar gemacht und wissen es nur noch nicht.

Unser "Glück" hier ist aber, das wir es in Deutschland aufgrund des miesen Ausbaus wohl als letzes Erfahren werden.
 
Du möchtest gerne über die Gefahren der pöhsen Mobilfunkstrahlung diskutieren?

Nichts dagegen. Aber bitte eröffne dafür einen eigenen Thread, denn hier geht es nicht um den Standard 5G und auch nicht um Mobilfunkstrahlung sondern um um die 5G-Version eines Smartphones. Du bist hier off topic, also bitte sei so nett und eröffne endlich einen Thread in dem Dein Thema topic ist und man es diskutieren kann ohne off topic zu sein.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
In good old Germany werden die Besitzer auch noch in einem Jahr auf ihr 5G warten können. Das Teil hat auf unserem Markt keine Daseinsberechtigung.
Dem Hörensagen nach, soll es Menschen geben, die gelegentlich ins Ausland reisen. So Geschäftsreisende, Touristen und so. Aber vielleicht ist das ja nur ein Gerücht und die gibts gar nicht. Dann wäre es in der Tat sinnfrei, hier so was zu verkaufen.....!?
Manegarm schrieb:
Deutschland ist mit ALLEM weit hinten. Deutschland kann nur mit Autos. Das wars, aber selbst das geht den Bach runter
Aaah ja!

Schon mal was gehört von: Bayer, BASF, Siemens, Bosch, Airbus, Lufthansa, ALDI, LIDL, Allianz, SAP, ZF, Evonik, RWE, Boehringer, Würth, Salzgitter, Merck, Henkel, Rheinmetall, Oetker, B.Braun, Miele, Linde.......?
Und dass gerade im Maschinenbau Deutschland Weltmarktführer, mit vielen mittelständischen Betrieben, ist, natürlich auch gänzlich unbekannt!

Ja, wir werden sicher bald am Hungertuch nagen und im Irak um Asyl ersuchen müssen! Vielleicht zeigt man sich dort ja dann erkenntlich, dass...........!?

L.G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Zurück
Oben