News Samsung Galaxy S10 5G: 5G-Smartphone mit sechs Kameras kostet 1.200 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Samsung bietet als viertes Modell der Serie ab sofort das Galaxy S10 5G in Deutschland an. Das mit einem größeren Display und ToF-Kamera ausgestattete Smartphone steht bei Samsung, der Deutschen Telekom und bald auch Vodafone zum Verkauf – allerdings ohne passende 5G-Tarife. Der Preis: 1.199 Euro und potenziell mit Netzsperre.

Zur News: Samsung Galaxy S10 5G: 5G-Smartphone mit sechs Kameras kostet 1.200 Euro
 
Preis = LoL!!!

Ich bin da raus... Wenn man das Ding wenigstens als vollkommenden Desktop-PC Ersatz mit ner entsprechenden Docking-Station verwenden könnte, ... Aber so... einfach nur LoL :freak: :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, DLX23, flo.murr und 16 andere
Early Birds einmal zur Kasse bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, silent2k, lalanunu und 16 andere
Ich weiß nicht was bekloppter ist: Die Tatsache, dass so ein Handy hier überhaupt angeboten wird, die Tatsache, dass es 1200€ kostet oder die Tatsache, dass, bis es 5G hier überhaupt gibt, schon wieder der Nachfolger erhältlich sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, DLX23, flo.murr und 44 andere
sikarr schrieb:
Was ist so teuer oder Exklusiv das 1200€ dafür aufgerufen werden?

Ich mein, es ist ein Handy.

6 Kameras. zwei alleine für Fake Bokeh-Effekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Genscher
War doch bei den Samsung High End Geräten schon immer so. Nach 3-4 Monaten ist es dann deutlich günstiger.

Es ist eines der ersten 5G fähigen Geräte. War klar, dass sich die Hersteller das ordentlich bezahlen lassen. Wartet mal ab, was die kommenden 5G Iphones kosten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Unioner86
Schw. Reinhilde schrieb:
Ich bin da raus... Wenn man das Ding wenigstens als vollkommenden Desktop-PC Ersatz mit ner entsprechenden Docking-Station verwenden könnte
Docking Station und Desktop Modus gibt es doch schon seit dem Galaxy S8. Oder erwartest du ein komplettes Windows Betriebssystem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404 und Mar1u5
Viel zu günstig die Geräte. Das kauft sich dann wieder jeder.
Ich hoffe, dass endlich die 2000€-Geräte kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, SilvanV, Bert und 29 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und error404
Und ich dachte Apple wäre teuer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Genscher, cristi_petre und eine weitere Person
Was nur 6 Kameras, da geht doch sicherlich noch mehr bzw. da ist ja noch massig Platz auf der Rückseite.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Unioner86, poly123 und 8 andere
Und in 8-12 Monaten kostet es nur noch 500€. Keine Ahnung wofür man ein 5G Gerät jetzt schon in Deutschland braucht. Die anderen Verbesserungen sind ja eher minimal.

Darkblade08 schrieb:
Wartet mal ab, was die kommenden 5G Iphones kosten werden.

Die werden noch ein wenig auf sich warten lassen und nicht als irgendeine Sonderversion kommen. Apple wird 5G gleich mit einem entsprechenden Volumen ausliefern, wenn 5G den Early Adopter Status verloren hat. Die iPhones sind sowieso deutlich teurer. Bei 1200€ für ein Apple Smartphone kräht kein Hahn mehr. Sie werden es als Evolution in den Markt bringen und die entsprechenden Geräte sind wieder we gewohnt die paar % teurer, wie jedes Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Oder für den halben Preis ein Xiaomi Mi mix 3 5g.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Genscher und majin_144hz
Steini1990 schrieb:
Docking Station und Desktop Modus gibt es doch schon seit dem Galaxy S8. Oder erwartest du ein komplettes Windows Betriebssystem?

Bei dem Preis zumindest ebenbürtig ja, das wird wohl seine Aussage gewesen sein, der ich mich voll und ganz anschliesse.
 
Bis jetzt kamen immer nach einem halben Jahr Angebote für 55-60% der OVP UVP.

Aber ich glaube nicht an (flächendeckendes) 5G in Deutschland vor dem S12...
 
Zuletzt bearbeitet: (Danke Ruff_Ryders88)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Evil-Knivel
Einfach abwarten, nach einem halben Jahr ist der Preis meist ziemlich gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Macerkopf
Zurück
Oben