Notiz Galaxy S21: Samsung-Flaggschiffe setzen die Kameras dezenter in Szene

Photographil schrieb:
Bei Hyundai arbeitet der ehemalige Designer von Audi, wenn ich mich nicht täusche...

Peter Schreyer, wobei der eher bei Kia ist, war u.a. an New Beetle, Audi TT, A2 und Golf IV

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schreyer

Ansonsten haben sie bspw. auch den ehemaligen Chef der M GmbH abgeworben:

 
Von Design her auf jeden Fall besser als das S20
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foma
Wenn das Gerät dann auf die Ecke mit Kamera fällt, war es dass mit Bilder-Aufnehmen...
Ansonsten bleibt natürlich zu hoffen, dass man endlich auf Under-Screen-Front-Kamera geht.
Ob es aber auch so kommen wird? Ich glaub ehrlich nicht dran, das wird man für die Generation Instagram-Narzissmus so weit wie möglich herauszögern, weil ihnen ja eine gute Bildqualität soooo wichtig ist...
 
Samsung hat in gewisser Weise mal ein ansprechendes Design gefunden. Ich stehe trotzdem nicht auf Samsung Geräte.
 
Zurück
Oben