Galaxy S25 Ultra: Ruckelproblem mit Flunz nach Update

PetraStengele

Newbie
BeitrÀge
5
Hallo!

Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Flunz, das Handy ist langsam und ruckelig und globbert so komisch seitlich.

Hat von euch auch jemand das Problem? Gibt es Abhilfe oder muss ich auf das nĂ€chste Update warten? 😭

GrĂŒĂŸe, Petra

Flunz? Globbert seitlich?

????????? :---D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: vanni727, MAP94 und Xero261286
Willkommen im Computer Base Forum.

Von Deinem Beitrag versteh ich leider nicht mal die HĂ€lfte. Um was geht es Dir?

Ich muss mich den Kollegen anschliessen, man versteht sehr wenig.
Hat mich ein bisschen an das hier erinnert:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: eston, madmax2010, ueg und eine weitere Person
Wer oder was ist Flunz? Mach doch einfach mal einen Screenshot von dem was du meinst...

AnhÀnge

• 1000060010.jpg
    1000060010.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 213
Und was davon ist Flunz? Probleme mit der Kamera?

Das einfachste wird sein das GerĂ€t auf Werkseinstellungen zurĂŒckzusetzen, so muss man nicht sĂ€mtliche Infos mĂŒhsam aus der Nase ziehen...

Xero261286 schrieb:
Das einfachste wird sein das GerĂ€t auf Werkseinstellungen zurĂŒckzusetzen, so muss man nicht sĂ€mtliche Infos mĂŒhsam aus der Nase ziehen...

Dann wird doch aber das gesamte Genöcke gelöscht und es sind alle Daten weg. Ich habe so viele Bilder auf dem Telefon...

Petra du wĂŒrdest insbesondere dir selbst einen großen Gefallen tun wenn du deutsche Wörter benutzt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ueg und Sir_Sascha
Die sind doch alle gesichert... :D

Entweder im Schmock oder doppelt sicher im Geröngel!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cocosape, romeon, vanni727 und 13 andere
|Moppel| schrieb:
Petra du wĂŒrdest insbesondere dir selbst einen großen Gefallen tun wenn du deutsche Wörter benutzt.
Entschuldigung. Ich komme aus dem Schwarzwald.
ErgÀnzung ()

Questionmark schrieb:
Die sind doch alle gesichert... :D

Entweder im Schmock oder doppelt sicher im Geröngel!
Tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Willkommen im Forum.

Aber können wir uns bitte darauf verstÀndigen, dass du das Problem versuchst in hochdeutsch und verstÀndlichen Worten zu beschreiben?

Wenn niemand eine Ahnung entwickeln kann, was ĂŒberhaupt das Problem ist, kann auch niemand helfen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cocosape, Grody und TheManneken
Ich erkenne die Sprache! Das ist Vogonisch.

„Oh zerfrettelter Grunzwanzling...“

PetraStengele schrieb:
Tut mir leid, das verstehe ich nicht
Liebe Petra, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
@Questionmark Hat diese Wörter gewÀhlt, um zu verdeutlichen, dass wir DICH nicht verstehen!
Versuch mal fĂŒr einen Moment nicht "schwarzwĂ€lderisch" zu sein, dann kann man auch helfen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: s0ja, iSight2TheBlind und species_0001
Meine Partnerin kommt auch von da. Und hat dialektologie studiert. Sie wuerde die Begriffe Genöcke, globbert und Flunz als auf eine sehr sehr sehr kleine Menge an menschen limitiert einstufen, hat aber gut gelacht.
Flunz ist im Rheinland bekannt. Im badischen waere Globbad fein. Platt kann man Genöök machen, aber du scheinst das gegenteil sagen zu wollen..

keine ahnung was mit seitlich globbern gemeint ist, aber warte 2-3 tage, sonst warte aufs naechste update.
Handies koennen jederzeweit kaputt gehen. Was dir wichtig sit, solltest du auf dem PC oder wo anders gesuchert haben.Dann kannst du es auch super auf werkseinstellungen zurueck setzen

und weils freude macht..
Koi Schimmer, was des „siitlich Globbere“ jetz genau sei soll. I tĂ€t des Ding erscht mol zwoi, drei DĂ€g in Ruah lasse un gucke, ob sich des wieder fĂ€ngt. Wenn net, no wartsch halt uff s’nĂ€chschte Update, viel meh wirsch grad net mache kenne.

Un ganz ehrlich: So a HĂ€ndi kann der halt au von heut uff morge verrecke. Alles, was der wichtig isch, Bildle, Numre un de ganze Krempel, des solltsch eh uff em PC oder sunscht irgendwo g’sichert haa. No kasch des Glump au mol gscheit uff Werkseinstellige zrucksetze, ohne dass der nochher s’große Heule kummt, weil alles fort isch.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kleines”, Wakasa, Gizzmow und eine weitere Person
korrekt. oder einfach Blutwurst :D

Als SaarlÀnder stelle ich folgende These auf:

Mit Flunz meint sie den Entsperrschieber, der nicht mehr smooth gleitet, sondern hakelig wirkt.

ZurĂŒck
Oben