Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.PIT scheint funktioniert zu haben. (Odin muss Resetet werden, Handy startet neu (Bootloop)
habe keine sd-karte. wie mache ich das dann mit dem Bootloader?
was soll ich mit dem CF-Root anstellen?
was bedeutet du hast nicht mehr das problem mit ständigen neustarts navigation in CWM sollte jetzt acuh problemlos über einen längeren zeitraum möglich sein
option A Stockfirmware mit odin flaschen ( umständlicher, weil dann wieder root etc gemacht werden muss dafür aber "sicher")
option B TWRP mit odin flashen, dann die CM 11 M11 darufklatschen+gapps ( setzt aber vorraus dass du im TWRP mit dem pc auf die SD karte zugreifen kannst, bei dieser methode kann natürlich was schief gehen aber dauert eben nicht so lange wie option B)
ich würde aber mit option B gehen, weil wenn es nicht klappt option A immer geht
Das Recovery ist wieder weg, habe ich eben nochmal drauf gemacht, komme jedoch nicht mehr zu einer Benutzereingabe, weil es vorher abstürzt.
Zum verrückt werden -.-
Reicht die Zeit um die 900mb ROM zu kopieren?
Custom-Rom wäre sicherlich einfacher.
Ich kann keine Zip-Datei mit Odin flashen, was blöde ist. finde per Google keine .tar Datei von CM11.
nochmals flaschen mit auto reboot* Re-partition* f.resettime UND *nand erase all
.pit-file und https://www.dropbox.com/s/895o51vfplh5s94/CF-Root-SGS3-v6.4.zip?dl=0 setzen und handy im Dl modus anschließen und flashen.
frage ist wie lange das Gerät im DL modus bleibt, weil eine stock rom zu flaschen dauert gerne mal bis zu 3 min. kannst versuchen es ohne die .pit file zu flashen.
wenn du es mit .pit file flasht und es dabei verreckt liegt die gefahr es zu bricken bei 99% und dann hilft nur der jig oder garnix..
Lade es mir eben...wenn es nicht funktionieren will, würdest du es persönlich machen (Handy zusenden)? Sag mir was du verlangst und ich frage ob die Besitzerin das investieren möchte, sofern du zusagen kannst, das es wieder lauffähig zurückkommt.