Galaxy S3 retten (sehr problematisch)

Pit macht er, dann will er die Firmware (Originale die ich gestern geladen habe) flashen und weiter als "Cache" kommt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay...laden und dann probieren. Dauert etwas.

EDIT: Datei scheint nicht mehr zu existieren. Kann sie nicht laden
Error ID: 2F - File not found!

Unübersichtlich, welche davon soll ich laden? Doch nicht alles oder?

Wird erledigt sobald ich wieder Zeit dafür habe. Wird dann morgen sein oder am Wochenende

alles klar, sorry das so schleppend vorran geht, ich weiß zwar was es ist, hab nur keine ahnung mehr wie ich das gelöst hatte was auf alle fälle sehr ätzend :/

nein kein Problem das es schleppend geht. Ich muss nur ewig die Daten laden wegen meiner kleinen Leitung und muss nebenbei noch nen Rechner aufsetzen, Zeug für die Arbeit machen...kommt alles zusammen. Machen dann morgen oder so weiter.
Nochmals Danke (:

http://www.cyanogenmod.org/ drück auf get startet lad das pc programm herunter

das handy startest du im download modus indem du beim starten des handyś gleichzeitig lautstärke nach unten homebutton und auf den power knopf drückst dann solltest du im download modus starten

schliesse das handy per usb an den pc an und starte das heruntergeladene programm nun sollte das programm dein handy finden und du solltest der anleitung auf dem pc befolgen, hoffe du kannst ein wenig

wenn es dann weiter in der bootschleife steckt dann drückst du beim einschalten den lautstärke nach oben homebutton und power knopf dann bist du im recovery modus von dort aus kannst du mit den lautstärke tasten navigieren wähle den menüpunkt wipe data/factory reset aus und bestätige mit dem powerknopf (kurz drücken nicht festhalten) dann nochmal ja bzy yes auswählen danach das gleiche mit wipe cache partition und unten unter advance wipe dalvic cache und danach handy neustarten und abwarten der erste bootvorgang kann dauern
falls du warum uch immer die original software möchtest schau hier, auf download klicken und im artikel die anleitung lesen

http://www.sammobile.com/firmwares/3/?download=35538

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Telefon zurückgegeben. Es war einfach nicht möglich.
CkY kann ich dir irgendwie einen Gefallen tun als Dankeschön?

nö ist soweit alles ok, machmal ist einfach der wurm drin :/ hast du es denn irgendwie geschafft das telefon noch irgendwie zum laufen zu kriegen? wäre ja immerhin etwas.

nein, leider nicht.

Vllt. hat es ja sowieso auch noch ein Hardwareproblem und bootet deswegen andauernd neu...

Ja, wird es wohl sein. Im xda-Forum stand das es ein Mainboardproblem ist, bei jmd der das gleiche Problem hatte.

Zurück
Oben