Galaxy S3 retten (sehr problematisch)

Ich kann dir leider nicht wirklich garantieren dass es danach lauffähig ist. leider hast du keine micro SD karte damit man den bootloader flashen kann. das wäre auf alle fälle der erste punkt wo ich ansetzen würde. ( micro sd karten kosten auf alle fälle weniger als ein verschicken)

Habe mir zwischenzeitlich eine SD-Karte besorgt xD
Wenn ich die Restore_Bootloader_XXBLFB.zip auswähle zum flashen, stürzt es jedes mal ab...CM11 bereitet er bisschen was vor und dann an immer der selbe Stelle Absturz...

naja geht aus und es startet neu mit dem Samsung GT-9300 Logo...

und bleibt dann beim logo hängen?

dir ist schon klar dass die CWM recht alt ist... müsstest also erstmal die CWM updaten. aber am einfachsten wäre ers erstmal die stock rom zu flschen und von da aus dann CM draufzumachen.

ich weiß nicht ob es hängen bleibt. es wir 4-5sek das Logo angezeigt, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt wieder das Logo. Das geht unendlich so.

Wollte jetzt die aktuellste Originale ROM flashen von der Seite, aber es bricht die Verbindung kurz nach Beginn ab und auf dem Display steht "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery Mode in Kies & try again"

Er beginnt, aber kann es nicht durchziehen, weil es abstürzt und dann den Firmware upgrade Fehler wieder anzeigt im Loop.

Ich bin wirklich tiefst genervt von dem scheiß Teil. Beim Nexus 5 funktioniert alles easy und es gibt ein ordentliches Toolkit!

"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery Mode in Kies & try again"

IMG_20141008_201239.jpg

nur die originale rom flashen?

in nem xda-thread wird von nem defekten mainboard gesprochen....

EDIT: geht auch nicht. bleibt nur 5sek an...

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht. bleibt nur 5sek an...dann gehts wieder an mit der selben meldung. endlosschleife

Machen wir für heute Schluss. Morgen gegen 17 Uhr versuche ich es mal mit der neuen Datei. Wirklich riiiiiiiieeeeeeesssen Dank für deine tolle Hilfe.

okaj, kein problem :)

aber das krigen wir schon irgendwie hin ;) ne idee hab ich da noch statt einer 4.3 firmware eine uralte 4.0.4 zu nehmen. aber das ist eher was für morgen. schreibst dann einfach hier, bin spätestens um 18 uhr zuhause aber dass sehe ich morgen dann :)

Pit only flashen oder noch was zusätzlich?

Keine Besserung, startet wieder mittendrin neu

Zurück
Oben