Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S4 oder HTC One
- Ersteller LIKE@F4ME
- Erstellt am
Blöd wirds halt wenn se alle bauteile bombenfest verklebt haben ich weiß nicht ob es zum htc one schon ne anleitung gibt wie man es zerlegt
Das ist die Frage. Sind die Teile verklebt, kann man den Akku nicht als "tauschbar" definieren. Anders ist es, wenn das Gehäuse nur verschraubt ist. Er muss ja nicht "sofort tauschbar" sein (Abdeckung ab, Akku rein/raus, Abdeckung drauf; zusammen 10 Sekunden), solange man mit vernünftigen Aufwand den Akku tauschen kann.
Tronix
Commander
hamad138 schrieb:Four is always better than one..
Tatsache? Im Sport bin ich lieber die Nr. 1 als die Nr. 4
@ Topic. Weder noch. Ich denke mal das Note 3 wird beides im Gesamtpaket übertrumpfen. Daher warte ich zumindest...
ich_nicht
Captain
Das One wird sicher aufgehen wie ein iPod Touch oder Classic, also geklebt oder gesteckt. Wobei ich ersteres vermute. Das heißt dann mit Heatgun erwärmen und mit Saugnapf + Spachtel das Teil auf machen. Dann kommt nur noch die frage ob der Akku dann gesteckt oder gelötet ist^^
Demnächst werde ich mal bei meinem iPod touch 4 den Akku wechseln, hoffentlich überlebt er das.
Demnächst werde ich mal bei meinem iPod touch 4 den Akku wechseln, hoffentlich überlebt er das.
ich würde Reviews vom S4 abwarten. Objektiv ist beim One bisher allein die Optik gefälliger. Sense scheint einigen mehr zu liegen als die Samsung Oberfläche, Geschmackssache. Der Rest ist bestenfalls ähnlich mit einer deutlichen Tendenz zum S4: Kamera den ersten Handons nach sichtbar besser (das One scheint massiv zu enttäuschen), das S4 ist kleiner trotz größerem Display, leichter, Akku ohne Gehampel wechselbar, günstige Ersatzakkus für unterwegs möglich, Speicher erweiterbar, SD-Karte mit Privatdaten bei evtl. auftretender Reparatur herausnehmbar, Preis wird anfangs geschätzt 30€ über dem One liegen.
hubertus1990
Lt. Commander
Ich würde mal warten bis auch das S4 noch ausgiebig getestet ist.
Wenn ich mir allerdings deine Anforderungen durchlese, denke ich, dass du mit beiden Geräten glücklich wirst
Ich persönlich bin weder Sense noch TouchWiz Fan, und würde mir bei der ersten Gelegenheit ne Custom Rom draufpacken.
Wenn ich mir allerdings deine Anforderungen durchlese, denke ich, dass du mit beiden Geräten glücklich wirst
Ich persönlich bin weder Sense noch TouchWiz Fan, und würde mir bei der ersten Gelegenheit ne Custom Rom draufpacken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Transfer_Protocol
kA wie das in der realität dann läuft, vermutlich mit irgend ner software. kp
kA wie das in der realität dann läuft, vermutlich mit irgend ner software. kp
ali7566
Lieutenant
Braucht keine Extra Software. Das MTP Protokoll wird ja seit Android 4.0 genutzt. Windows unterstützt das Protokoll schon seit Windows Vista. Bei Linux Usern kann es schwieriger werden da z.B. Ubuntu 12.04 es nicht von anfang dabei hatten und man muss es mit etwas frickelei dazuinstalllieren.
Gruß Ali.
Gruß Ali.
Das MTP-Zeugs ist nur dafür da, damit man auf den internen Speicher des Handys vom PC und auf dem Handy gleichzeitig zugreifen kann.
Früher musste man aussuchen und den Modus wechseln.
Ich weiß echt nicht was das für ein Nachteil sein soll. Das ist eigentlich sogar ein Vorteil
Früher musste man aussuchen und den Modus wechseln.
Ich weiß echt nicht was das für ein Nachteil sein soll. Das ist eigentlich sogar ein Vorteil