News Galaxy Tab S8, S8+, S8 Ultra: Samsung stößt in neue Tablet-Dimensionen vor

PXL_20220218_120359653.jpg
es ist schon extrem dünn geworden. Gefällt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und knoxxi
Natsume schrieb:
@nlr : Gibt es Infos, ob das normale Book Cover des S7+ auch für das S8+ passt? Die Maße der Tablets sind ja identisch. Auf Samsung.de wird kein eigenes Book Cover für das S8+ angeboten, die S7+-Cover sind aber gerade günstiger zu haben.

So, das S8+ ist da, das Cover des S7+ passt perfekt. Ich bin rundum zufrieden, auch wenn ich den Größenunterschied zwischen 10,5" und 12,4" irgendwie unterschätzt habe... ;)
 
Natsume schrieb:
So, das S8+ ist da, das Cover des S7+ passt perfekt. Ich bin rundum zufrieden, auch wenn ich den Größenunterschied zwischen 10,5" und 12,4" irgendwie unterschätzt habe... ;)
Yepp, der ist schon heftig. Ging mir beim Umstieg von 11" auf 12,4" immer noch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natsume
Hat hier jemand noch ein Samsung Altgerät, das er loswerden möchte?
Im Rahmen der Aktion gibt's ja immer noch die 200€ Tauschprämie + Ankaufswert.
-> https://tradein.teqcycle.com/samsung

Die Differenz zwischen realem Verkaufspreis (z.B. via Ebay) und Tauschprämie + Ankaufswert würde ich dann teilen :)

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben