Game Crash bei CC3 mit X1950xtx

erazor82

Lieutenant
Hallo
nach ca 20-30sek erhalte ich eine Fehlermeldung mit überschrift game crash. irgendwas mit direct3d und dann eine liste der fehler.
habe bereits den 7.3er Treiber deinstalliert und den 7.4 drauf. aber fehler blieb.
die Fehler habe ich als Printscreen, ist aber zu gross für Anlage.

habe das problem auch mit dem futuremark. allerdings ohne diese meldung. aber steht grafikkartentreiber musste zurückgesetzt werden wegen Fehler..was soll das heissen?

Das Game Herr der Ringe Online funktioniert jedoch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
beim 3dmark06 habe ich folgenden Fehler:
WMI enumeration not found. Habe Vista im Einsatz.

Fehler beim Game:
ATIKMDAG reagiert nicht mehr.bevor game abschmiert verliere ich 2mal das Signal am Monitor.

schau mal ob der kühler richtig sitzt. hast du die karte übertaktet? takte sie auf standard zurück. und probier mal nen älteren treiber als den 7.3(7.2 o.ä.).

hallo
ich habe einen anderen kühler drauf. zerotherm.karte läuft mit default takt. versuche mal den 7.2 zu installieren. zu heiss wird sie nicht. ist max 80grad.

egal welcher treiber ich erhalte immer einen Fehler atikmdag reagierte nicht...und dann noch eine Meldung Game crash...was könnte es sein? Karte defekt??aber andere Games laufen ohne probs..

Tritt das Problem nur unter Vista auf ? Hast du vielleicht auch XP auf einer anderen Partition und hast es dort probiert ?

Vista + Game Probleme ist halt noch so eine Sache ...

War der Umstieg vielleicht zu früh ?

Mfg
ssj3rd

habe nur Vista..habe die ATI verkauft und nde 8800gts geholt.

Und läuft es den nun ?

Zurück
Oben