• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game: Durch Benutzung des Browsers XP gewinnen

goblingift

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
Hi,
ich habe mich gerade gefragt, ob es ein Online-Rollenspiel gibt, welches Browsergestützt ist, und man je nachdem wie viele Seiten man aufruft, XP dazu gewinnt^^ Wäre doch recht lustig. Hat jmd von so etwas schon mal gehört? :p
 
Verstehe ich das richtig? Du möchtest ein Betriebssystem, also Windows XP, gewinnen?
 
Lass mich raten, du hast Erfahrung mit einem Hitfaker gemacht.

Zur Erklärung:

Mit dem Hiitfaker kann man aus einer Textdatei "*.txt" die viele IP Adressen enthält, auf viele verschiedenen oder auch nur eine Seite über jeweils eine andere Proxy-IP connecten um somit viele Seitenaufrufe/Hits/Besuche, wie auch immer, zu erreichen.

Kann das sein? ;)

@ moquai:

mit XP meint er Erfahrungspunkte, also sucht er nach einem Game wo er schnell Aufsteigen kann.

Sorry ka. Bei Pennergame gings damals noch, da kam der berühmte Hitfaker raus. Wenn jmd anderes deine Seite / deinen Link besucht kriegst du Ingame eine spende. Hitfaker und Proxys durchlaufen lassen und zack haste in 1 min deine maximale Spendeneinnahme erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo superlustig, vorallem für den Betreiber, der dann nur noch mit Bot-Scripts zu kämpfen hat, die seinen Hosting-Server total überfordern.
 
nein, er meint erfahrungspunkte.. untern gamer gerne XP genannt.. ;)

noch nie von sonem browserspiel gehört... klingt auch nicht wirklich sinnvoll^^
 
Ja wär doch cool, wenns sowas als Firefox Addon geben würde. Das läuft dann immer schön im Hintergrund und zählt z.B. Seitenaufrufe, oder geladene MBytes^^ Und nach 50mb oder so, kommt man ein LVL höher^^

Ja das XP war als Experience Point gemeint- hat nix mit Windoof zu tun^^ Und ich will damit auch nicht cheaten oder ein anderes Browsergame manipulieren- dachte mir nur, vllt gibts halt so ein Spiel^^ Was gibts heutzutage nicht, im Internet^^
 
Sorry, aber jemand der OnlineGamerXD nennt und in zwei Sätzen fünfmal "^^" schreibt sollte sich m.M.n. dringend maln Hobby suchen. ;)
 
lol.... wahrscheinlich ist er auf nen Hitfaker gestoßen und will das jetzt auch probieren!
Den Hitfaker brauchte man meinetwegen bei Pennergame um seine Spenden voll zu bekommen :D
 
Mauspad! Du bist genial- genau sowas hab ich gesucht^^
^^
^^^^^^^^^^^^
 
Ich weiß auch nicht woher dieser Trend kommt jedes mögliche (oder nicht mögliche) Satzzeichen durch ein doppeltes Zirkumflex zu ersetzen ...

Auffällig aber das es vor allem die Mitläufer mit starkem Rudelkomplex schnell auffassen. :D

- Edit -

Oooooooooookay ...
Ein neuer Tiefpunkt des Internets ist erreicht worden.
 
sche!ß auf rl, ich werde pokemon trainer!
sorry für spam, ich finde es nur gerade sehr lustig.xDlolrofl^^
 
Zurück
Top