S
strempe
Gast
Wo war eigentlich Brienne of Fucking Tarth? Hab ich sie übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AutumnRules schrieb:Die Feminismus Keule durfte ja auch wieder nicht fehlen, ist alles nicht mehr zu ertragen was man vorgesetzt bekommt.
das ist in der tat eine interessante theorie!getexact schrieb:Man munkelt ja auch, dass Bran den irren König so irre gemacht haben soll, ähnlich wie Hodor (hold the door, hold the door). Der irre König wollte alle verbrennen...aber wahrscheinlich aus dem Wahn heraus, dass er damit die weißen Wanderer meinte und eine Wahnvprstellung durch Bran hatte und dadurch irre wurde. 'Bran wird noch eine wichtige Rolle spielen, ich bin gespannt welche.
aber zu lebenszeiten der irren könig gab es bereit keine drachen mehr, nicht mal als er noch klein war.getexact schrieb:Wenn Bran mit dem Drachen über Königsmund fliegt um die Zombies zu verbrennen, dann gibt er ihm die Anweisung: "Burn them all". Durch die Verbindung des Königs mit dem Drachen geschieht diese Anweisung auch an den König. Der König ruft dann auch "Burn them all"."
Bixol schrieb:es waren ja auch flashbacks für die 8. staffel geplant, kann sein dass da irgendwas enthüllt wird.