Game Pc für 500 €

Smint1987

Cadet 4th Year
Hallo, ich suche für einen Freund einen Gamer Pc für 500 € das ganze sollte über Hardewareversand.de bestellbar sein und dort auch zusammengebaut werden.

Ich hatte schon bei eurem Guide geschaut doch leider sind nicht alle teile bestelbar und es kostet 550 € die grenze liegt aber um 500€ 10€ machen den Kohl jetzt auch net Fett...

Danke euch

Halt dich doch ans System im Guide, tausch die Sachen die nicht erhältlich sind aus und gib dann hier Bescheid wie es aussehen würde. Dann kann man dir sagen ob das passt.

Das ein netter Mensch mir tips gibt was ich kaufen sollte.

Der Pc im Guide gefällt mir schon ganz gut nur müsste er um 50 euro billiger werden und bei der benannten internet seite bestelbar sein

Hast du noch Komponenten die du übernehmen kannst oder komplett neu?

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX

4GB G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9

MSI R7850-1GD5/OC, 1024MB DDR5, PCI-Express

be quiet! SFX Power BQT SFX 350W

WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s

LG GH24NS bare schwarz

Cooler Master Elite RC-371 schwarz, ohne Netzteil

499€

Du kannst noch bei der Grafikkarte sparen. Eine HD7770 geht in fullhd mit mittleren bis hohen Details ohne Aa/af. Dann hättest du noch gut 50€ gespart.

Ich hab meinem kumpel beide sachen geschickt.
Ist es den von den Komponenten so okay, ich glaub 350 W sind bissel wenig ...

Bei Hardwareversand immer über geizhals.at/de in den Shop gehen, dadurch bekommt man günstigere Preise bei denen, als wenn man direkt über Hardwareversand.de in den Shop geht.

Die letzte konfig. Ist doch Top. Wenn mehr Geld da ist kann er später auf einen stärkeren Prozessor wechseln.

Hiho,

habe hier mal was zusammengestellt:

http://geizhals.at/de/?cat=WL

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du lieber eine 3220 CPU und eine 78xx Grafikkarte nimmst oder jetzt einen 4-Kerner 3470 und eine 7770 Grafik. Kommt eben drauf an, ob dir die 7770 jetzt reicht und du z.B. nächstes Jahr Geld hast für eine neue Grafikkarte. Es ist allgemein einfacher und meist sinnvoller, eine Grafikkarte aufzurüsten als eine CPU.

Bei der Konfig von grenn lieber über geizhals.at/de in den Shop gehen, dann wird die Zusammenstellung günstiger.

Und hier ist noch ein 10 Euro Gutschein für Hardwareversand (Mindestbestellwert 500 Euro): V5UFEDNXXA

Zuletzt bearbeitet: (Gutschein)
@MSSaar

Wenn Haswell nächstes Jahr kommt, kriegt man den i5 3xxx doch eh für 110€ gebraucht sowie jetzt die i5 2xxx
Ergänzung ()

Über Geizhals mit Zusammenbau 504,95€ -10€ Rabattcode 494,95€.

Zurück
Oben