Gamecode und Rückgabe

KillerPinockel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
598
Hey

Wenn ich eine 7970 kaufe gib es ja games dazu.
Wie verhält es sich mit der 14 tätigen Rückgabe? Kann ich die Karte auch zurück schicken wenn ich die Codes bekomme aber nicht eingelöst habe?
 

Siri

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.408
Bekommt man solche Gamecodes nicht erst nach 14 Tagen per Mail?
 

maxxbln

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
605
Du kannst sie auch einlösen und trotzdem zurückschicken. Habe ich auch so gemacht, als ich eine teildefekte HD7970 gekauft habe und diese zurückgegeben habe....
 
A

Arwin Eh

Gast
ist aber nicht besonders ehrenhaft nur eine zu bestellen, um die codes zu klauen...
 

KillerPinockel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
598
Das habe ich so nicht gemeint. Ich hab zwei Karten bestellt und nun könnte es ja sein das ich die zweite (bei der keine Codes dabei sind) behalte.

Noch sind die Codes noch nicht registriert sondern habe ich nur die Mail mit dem Code für die Anmeldung bei AMD
 
Top