Gamecontroller probleme

Muss dir nicht leid tun.
Und es gibt ja noch mehr Such-Ergebnisse diesbezüglich.
 
Rübeningo schrieb:
69.99 Euro mehr net? Bißchen arg oder?
Nen gebrauchten guten 360 ohne Funkdongle kostet ab ca. 30€, der original Microsoftdongel neu nochmal ab 25€.
Oder nen xbox one neu, für ca. 120€
Ergänzung ()

Für weitere etwaige Web-Recherche ist das Stichwort "Directinput wrapper" bzw. als zusätzliches Buzzword "Xoutput"
 
Die Emulatoren (Wrapper) bringen ihm nichts, wenn der Controller überhaupt nicht erkannt wird.
 
Im Windows wird erkannt und in den Emulator reagiert er auch nur kommt nicht im Spiel 🎮
 
Ja, dann schau auch doch mal in den Verlinkungen oben.
Die Google Suche lieferte dort einige Ergebnisse, was das Controller Problem und Fifa22 betrifft.
Und eben auch das Video. Kannst zwar kein englisch wie du sagst aber je nachdem einfach das machen,
was man dort sieht.
 
Nickel schrieb:
Ja, dann schau auch doch mal in den Verlinkungen oben.
Die Google Suche lieferte dort einige Ergebnisse, was das Controller Problem und Fifa22 betrifft.
Und eben auch das Video. Kannst zwar kein englisch wie du sagst aber je nachdem einfach das machen,
was man dort sieht.
Ich verstehe aber net was er sagt
 
Man man man, da sind doch noch mehr Ergebnisse oder bemühe dich mal selbst
was zu finden mit der Google Suche. Ich fand doch auch was dazu.
 
wenn man kein PC Profi ist, dann sind die Anleitungen nicht ganz einfach. ich struggele auch mit xbox wireless controler, per bluetooth angebunden, neueste version mit dem "muldenpad". Die "steam big picture" Anleitung funktioniert hiermit bei fifa 22 auch nur für die steam version von fifa 22 (das ist das verlinkte video von dem herrn mit indischem akzent). für die origin version geht dieser trick aber auch nicht mehr. bei fifa 20 hat es noch mit der origin version funktioniert via steam big picture. außer per kabel anstecken oder anderer controler gibt es für mich noch keine lösung. die emulatoren (zumindest ace360) haben bei mir mit fifa 19 und 20 nicht funktioniert.
 
Wenn ich ja genau wüsste den PC 3 Controller per Bluetooth zu betreiben dann wäre es auch gut habe den zur Zeit via Kabel und spc toolkit am laufen. Per Bluetooth bekomme ich das net hin obwohl ich ein Bluetooth doogle habe
 
Zurück
Oben