• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gameplay-Trailer: Frostpunk 2 erscheint im 1. Halbjahr 2024 und im Game Pass

Hört sich doch ganz gut an. Danke dir!
Ergänzung ()

interesTED schrieb:
Ja, es gibt eine Story, die interessant ist für die Hintergründe, aber du wirst in Teil 2 nicht versagen, wenn du Teil 1 nicht gespielt hast. Man kann es zusammenfassen als „Es wird kälter und deine Siedlung muss überleben“.
Teil 1 hat eine unfassbar beklemmende Atmosphäre, das lohnt sich schon alleine deswegen.

Die Spiele sehen aber inzwischen eher nach zwei verschiedenen Genren aus die nur den gleichen Kontext teilen. Von daher lässt sich (für mich) derzeit nicht sagen, ob mir Teil 2 gefallen wird (Teil 1 war eins der besten Aufbauspiele aller Zeiten aus meiner Sicht).
Aufjedenfall nen Versuch wert, wohlmöglich auch der erste Teil. Danke Dir!
 
Ich hau hier mal wie folgt rein; (geht ja um Game pass?)
Desktop Screenshot 2024.02.08 - 12.37.15.85.png

This product is a TRIAL version and works only for New accounts that never had a subscription before.

Wer zuletzt kommt, verpasst das beste!😎

Wer den Code zuerst Aktiviert hat, möchte dies bitte hier kurz Mitteilen.

Gruß Fred.
 
Zurück
Oben