Gameport defekt?

mac64

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
19
Hallo,
mein Gameport gibt kein Bild wieder, ist aber verbunden. Kahm plötzlich. Kann auch am letzten Update oder Nvtreibern liegen. Win 10.

Über HDMI geht alles. Habe 2 Monitore am PC und hatte noch nie Probleme. Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genannt hast Du dies hier => Gameport
Gemeint hast Du wahrscheinlich diesen Anschluß => Displayport
Ansonsten mal ganz klassisch testen ob das entsprechende Monitorkabel korrekt an Grafikkarte und auf der Gegenseite am Monitor eingesteckt ist.
Anderes Kabel probieren, vielleicht liegt ein Defekt vor (Kabelbruch, defekter Stecker, etc.)
In der nächsten Stufe mal eine andere Bildquelle (Onboardgrafik auf dem Mainboard oder anderen Computer testen), anderen Monitor verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Darkling71 schrieb:
Genannt hast Du dies hier => Gameport
Gemeint hast Du wahrscheinlich diesen Anschluß => Displayport
Ansonsten mal ganz klassisch testen ob das entsprechende Monitorkabel korrekt an Grafikkarte und auf der Gegenseite am Monitor eingesteckt ist.
Anderes Kabel probieren, vielleicht liegt ein Defekt vor (Kabelbruch, defekter Stecker, etc.)
In der nächsten Stufe mal eine andere Bildquelle (Onboardgrafik auf dem Mainboard oder anderen Computer testen), anderen Monitor verwenden.
Displayport richtig danke.
Kabel und Monitore habe ich schon getauscht.
Wie gesagt über andere Anschlüsse geht alles.
 
Ich hätte da noch einen blausilbernen Competition Pro.... :-)
 
JoeDante schrieb:
Ich hätte da noch einen blausilbernen Competition Pro.... :-)
Danke.
Habe die Grafikkarte raus gebaut und Monitore vom Netz genommen. Alles neu eingestellt und siehe da jetzt gehen wieder alle Ports.
cu and Thx.
 
Zurück
Oben