Gamer Laptop 15,4"

Schau doch mal nach, was dieses alte Spiel verlangt...

Empfohlen für DX11:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Phenom II X4
Speicher: 4 GB RAM
Grafik: GeForce GTX460 oder ATI Radeon HD 5850
DirectX®: 11
Festplatte: 12,5 GB frei
Sound: DirectX kompatible Soundkarte oder Onboardaudio

und wie es sich langweilen wird..

XMG P503 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
• 39,6cm (15.6") Full-HD (1920*1080) Non-Glare
• AMD Radeon HD 8970M 4096MB GDDR5
• Intel Core i7-4700MQ - 2,40 - 3,40GHz 6MB 47W
• 8GB (1x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial
• 750GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus 7200.5 (ST9750420AS)
• ohne weitere Festplatte
• DVD SATA Multinorm Brenner
• Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
• ohne Betriebssystem
• Office 365 30-Tage-Testversion (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7 oder 8)
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH
1418€

damit sollte ich 4 Jahre oder Länger auskommen bei meine Anforderungen

Meint ihr die 8 GB reichen oder lieber 16 GB RAM

könntest du dich bitte VORHER mal entscheiden, was du eigentlich genau willst ?

8GB reichen natürlich locker aus...

Hardware kauft man nicht für die Zukunft!!! Deine Anforderungen in zwei Jahren kennst du nicht, weil vielleicht das neue super tolle mega Game auf den Markt kommt, dass aber auf deinem Laptop nicht läuft.

Wenn du im Zug zocken willst nimm das Samsung, das iTzZent vorgeschlagen, die Wartbarkeit ist zwar für den Arsch, aber es ist angenehm leicht.

das razer blade 14' kann man sich auch in deutschland kaufen,wenn man paar hundert mehr zahlt.
nichts ist unmöglich :D

das razer blade 14' kann man sich auch in deutschland kaufen,wenn man paar hundert mehr zahlt.
nichts ist unmöglich

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!

es war nur ein Vorschlag, weil man erwähnt hat das es nur in den USA zu kaufen gibt.
ich hab selber das blade 14, davor hatte ich das MSI GS70 und ein samsung.(wurden zuruckgeschickt)
ich zahle lieber 100-200 euro mehr und kaufe was anständiges wenn ich schon bei den preisregionen bin!

ich benutze meins ohne probleme.
Zoll gebühren waren natürlich hoch ca.350euro ink.versand.
in sachen garantie gebe ich dir recht,wenn mal was ist ist es kompliziert :/

@iTzZenT
Bleib lieber bei deinen ThinkPad & Medion '0815' Notebooks.

Pros
- Solid quality and design
- Good keyboard and touchpad
- Great gaming performance

Cons
- Not user upgradeable
- Limited port selection
- Expensive

Was ist daran sinnlos? Klasse Performance & Design hat eben seinen Preis. Wilkommen im RL.
"Geiz ist Geil" funktioniert selten - vergleich das MSI G & das Razer Blade.

@Xxinator
Es soll Menschen geben die keine 14 mehr sind und für ihr Geld arbeiten.

Naja, schonmal auf nem 14" Gerät gespielt ? Diese Displaygrösse ist zum spielen gänzlich ungeeignet. Ich bin auch mal gespannt, wie die Wärmeentwicklung und vorallem die Lautstärke des Razer 14 ist, denn das wurde in diesem Test eigentlich viel zu kurz angeschnitten, denn genau da liegt das Problem bei der Konkurenz...

Und von klasse Performance kann man GTX765M sicherlich nicht reden.... aber für die native Auflösung von 1600x900 reicht sie noch aus.

Ich bin durchaus bereit, Geld für anständige Hardware auszugeben, aber hey... über 2000Euro (inkl Zoll & Co) für ein Gerät, welches gerade mal ein Jahr Garantie besitzt und welches in nicht mal 2 Jahren schonwieder zu langsam ist ? Abgesehen davon hätte man für das Geld auch ein IPS Display erwartet...

Du hast in allen Punkten recht und bor allem der Import aus den USA ist das große Problem. Wenn man das Gerät in Deutschland kaufen konnte sähe das ganze anders aus. Auch mit dem Display hast du recht, da wäre IPS nennt gewesen, aber FullHD muss auf 14" nicht unbedingt sein.

Meiner Meinung kann man such auf 14" vernünftig spielen, natürlich macht es nicht so viel Spaß wie auf einem 24" Display, aber wenn man mobil sein will gibt es nichts besseres als das Razer. Mir fallen mehrere Bekannte ein, die häufig auf Dienstreise sind und gerbe auch unterwegs spielen würde, aber keinen 15" mitschleppen wollen. Bei einem wirklich kleinem 14" ist das kein Problem, auch wenn er keinen CPU-Turbo hat (würde ich aus den Benchs schließen, die dem Alienware 14 ähneln).

Also bitte - ich hab n Kumpel der hat einen 19" Gaming Laptop. Klar ist das Display geil, aber es ist einfach viel zu groß und zu unhandlich.

Zurück
Oben