Gamer Laptop für 600€ ?

starflighter

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "Gamer Laptop", er sollte können:

- Gta 4 auf mittel, wenns geht,
- dieses Spiel muss laufen: http://www.gamestar.de/spiele/dayz/bilder/original/48693,94992,2293640.html
- sollte ein 15" Bildschirm haben
- wenns geht eine Auflösung von mind. 1680 x 1050
(- ob das Display spiegelt ist mir egal)
- Betriebssystem Win 7 od. 8

Diese habe ich gefunden, taugen die was?

- https://www.computerbase.de/preisvergleich/medion-akoya-p7817-30015827-a938675.html
- https://www.computerbase.de/preisvergleich/samsung-300e5e-np300e5e-s04de-a917511.html (der hat nur 1366 x 768, kann man mit dem trotzdem "DayZ Standalone"(siehe link oben) auf Normal spielen?

Vielen dank für die Antworten

lg starflighter

laufen tut vieles , spaß macht das aber nicht...
besondern nicht für das geld , da ist mal grad nen anständiger office laptop drin...

Hi,

muss Multivitamin wie so oft zustimmen - Gamer-Notebooks, die den Namen verdienen, kosten im Normalfall leider deutlich mehr als dein Budget mit 600 Euro hergibt.

Frage: warum muss es ein Laptop sein?

VG,
Mad

hab das gegenstück von lenovo (msi von leon)

Das wird nix mit Gamen in der Preisklasse.

Hol Dir einen Desktop - dann sollte es halbwegs gut gehen - oder erhöhe das Budget - 1000€.

Der hier schafft das vermutlich, ist aber 30€ über deinem Budget.

Außerdem würde ich das Upgrade auf den nächstteureren Prozessor (+34€) empfehlen, für Dualchannel auf noch das auf 2x4GB (40€).

Ein Quadcore kostet dich gleich 110€ mehr, aber mit dem wäre das Teil recht gut gamingfähig meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
@ Madman 1209: es muss ein Laptop sein, da meine Eltern getrennt leben, und ich auch bei meinem Vater zocken will

Ach ja, ganz vergessen, es können auch gebrauchte Laptops sein

lg starflighter

Hast Du keinen Händler in der Nähe der Dir vielleicht ein Vorführgerät günstiger abgeben kann?

Wie sieht´s aus mit Leasing.

Macht mein Schwager schon seit Jahren - Du zahlst jeden Monat was - und nach einer gewissen Zeit ist die Kiste Dir - und wenn was drankommt reparieren die dann auch - ist im Leasing mit drin.

Hi,

naja, man könnte auch ein Mini-ITX System auf die Beine stellen. Nur weil du häufig von A nach B fährst ist das in meinen Augen nicht zwingend ein Grund für ein Laptop - es sei denn, du musst während du von A nach B fährst auch zocken.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist sogar ein sehr kleiner PC :) Und da bekommst du sicherlich rein leistungstechnisch mehr für dein Geld als bei einem Laptop! Ich traue mich wetten, dass dir eh in einer Stunde jemand hier eine gute Zusammenstellung postet :)

VG,
Mad

Trägst Du denn dann auch Monitor + Tastatur usw. jedes Mal mit Dir rum? Sonst musst Du natürlich diese Sachen auch noch in's Budget (ggfls. doppelt!) mit einberechnen...

Beantworte noch Bemys Frage.... Dan kann ich dir beispielhaft was zusammenstellen, solltest du dir Dan aber nochmal von der Desktop-Kaufberatung absegnen lassen.

Für 600€ ohne zusätzlichen Monitor und zusätzliche Tastatur ist schon ein sehr Leistungsfähiges Gerät drin.

Hi,

@Yann1ck

Darf man fragen warum du die Seite nicht einfaach selber aufrufst?

VG,
Mad

dealmachine.PNG

Zurück
Oben