Gamer PC (1000 Euro) mit neuem GPU

Da kommt es immer darauf an, was für ein Maus Typ du bist etc... Lies dir dazu erstmal was hier im Forum durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ne mechanische Tastatur. Kostet zwar etwas mehr aber du wirst es nicht bereuen. Sind auch wesentlich haltbarer.

Hab mir vor kurzem diese hier geholt und bin sehr zufrieden damit. http://geizhals.de/?fs=cm+storm+quickfire+tk&in=
Günstig, solide verarbeitet, schöne dezente Beleuchtung mit versch. Modi und Helligkeitsstufen. USB NKRO könnte aber, abhängig von deinem Mobo, kleine, jedoch nicht unlösbare Probs verursachen.

Eine Maus muss man zuerst mal in der Hand gehabt haben bevor man sie kauft, finde ich persönlich zumindest. Da würde ich in den nächstgelegenen Media Markt gehen, ein paar Mäuse anfühlen und dann später über GH bestellen. Gewicht und Ergonomie sind einfach die wichtigsten Kriterien mmn, und das lässt sich über's Netz eher schwer beurteilen. Man könnte natürlich auch bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Ist halt ggf. etwas aufwendiger und abhängig vom shop könnte es u. U. auch etwas unbequem werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Corsair K70 wurde hier schon als "Neuer Stern am Mecha Himmel" bezeichnet ;) Lies dich mal bezüglich Cherry MX ein, und entscheide welche die am besten gefallen.

Und ich würde eher zum Eizo greifen. Vom Monitor hast du länger was, da kannst du gerne mal nen Hunni mehr investieren. Ich weiß, fremdes Geld gibt sich leichter aus, aber ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Ich bin noch am überlegen zwischen mechanischer und rubberdome. Momentan habe ich eine rubberdome und ich komme super damit zurecht, und außerdem gefallen mir die langen Tasten bei den Mechanischen Tastaturen nicht so richtig. Bei mechanischen Tastaturen ist die Haltbarkeit länger, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es da auch noch andere Unterschiede?
Ergänzung ()

So ich denke ich kaufe mir die Func KB-460 wenn sie rauskommt. Danke nochmal an euch alle für eure Hilfe. PC ist bei Hardwareversand bestellt :)

MfG Crazcass

Zuletzt bearbeitet:
Ravenwest schrieb:
Wieviel willst du denn für den TFT ausgeben? Für 250€ bekommst du den hier: http://geizhals.de/eizo-foris-fs2333-schwarz-fs2333-bk-a810713.html

Laut prad.de hat der 0,8 Ms Latenz. Das ist quasi der Porsche unter den Monitoren ;)
Reaktionszeit ist aber nur zweitrangig. Bei 120 fps vergehen zwischen den Bildern 8ms. Also wir die Mausbewegung erst nach 8ms umgesetzt, und daran ändert auch ein Monitor mit 0,1 ms Reaktionszeit nichts.
Gruß Rubi

Zurück
Oben