SoEvilicious
Lt. Commander
Warum bei HWV?!Warum net bei HoH?!...( www.web.hoh.de ) Und 430 reichen niemals für ein GTX system und bitte schick mir den link zu den benchmarks ansonsten warum kein seasonic?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoEvilicious schrieb:430 reichen niemals für ein GTX system und bitte schick mir den link zu den benchmarks ansonsten warum kein seasonic?!
Moros schrieb:Die 8800GT wird voraussichtlich etwas besser als die jetzige 8800GTS. Wenn die Vermutungen über die Anzahl der Stream-Prozessoren korrekt ist, dann wird sie mit minimalem Overclocking mit der GTX gleich ziehen (wie die neue GTS) und dazu bringt sie noch all die Vorteile der kleineren Fertigung.
@edit
Ist natürlich alles nur Spekulation![]()
-Dennis- schrieb:Das 2GB-KIT besteht aus 2 Modulen. Logischerweise sind es zwei 1024Mb Arbeitsspeicher-Module. Da du aber bei 4x1GB 1 Euro sparst, würde ich das nehmen, als 2x das 2Gb Kit
Moros schrieb:Die 8800GT soll mit 112 Stream Prozessoren erscheinen, weshalb auch die GTS auf 112 aufgestockt wird. Damit hat die 8800GT dann fast genauso viele wie die 8800GTX. Dabei ist sie aber günstiger, kühler und verbraucht weniger Strom.