K
Kasra
Gast
welche neuen gts? meinst du nun die 8800 gt oder wirklich wortwörtlich neue gts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moros schrieb:Im Allgemeinen ist es natürlich richtig, dass für den Kauf eines PCs immer der falsche und damit auch immer der richtige Zeitpunkt ist.
Da Ende Oktober/ Anfang November aber sowohl der G92 als auch AMDs neue CPUs, Chipsätze und Grafikkarten (RV670) erscheinen, könnte es sehr ärgerlich werden, wenn man jetzt noch eine 8800GTS kauft. Die Betonung liegt natürlich auf "könnte".
Kasra schrieb:aber mir sind auch die daten / leistungen wichtig![]()
Kasra schrieb:dann würd ich gerne wissen, wie lange es bei hwv dauert, bis das packet bei mir ankommt, hat da jmd ahnung / erfahrung?
SoEvilicious schrieb:@kasra warte bis zum release der g92 serie weil der preis der gtx bestimtm werheblich sinkt
Moros schrieb:Ob LG oder Samsung ist eigentlich egal. Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Nur auf SATA-Anschluss sollte man achten.
Lightscribe ist ganz nett, muss aber nicht sein. Hab's auch mal ausprobiert, dauert aber recht lang und ist mehr Spielerei als sinnvoll (meine Meinung).
2. Kühlung ist absolut ausreichend.