Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja 4 gig macht keinen sinn aber wenn man mal auf vista 64 umsteigen will kann man heute auch schon kaufen....liegen halt 1.5 gb rum...drauf geschi.....
und ja die gt ist billiger und bla, aber die gtx ist einfach schneller..so
warum nicht zeigen wenns einen gut geht ))))))))
ps:neues tft ist natürliche ein muss wenn deins nicht mind. 1600:1200 schafft
pps: das ist der rechner den ich mir anfang märz auch kaufe...also kommentieren bidde
ahno tut mir leid aber für 1600€ kriegst du echt einen um einiges besseren pc, noch dazu sind die gtx nicht wirklich so der bringer, 2 gts rein und gut ists aber die konfig kann man sowieso vergessen, hatte ja phabzon schon geschrieben.
alles vergessen ist ja sehr differenziert...also warum ist diese oder jene komponente nicht gut???
einfach motzen kann meine oma auch über die zusammenstellung, und die hat wirklich keine ahnung
dann weiß sie soviel wie du.
CPU: alter Quad, fürs gamen neuer dualcore
Graka(s): lohnt überhaupt nicht. viel zu teuer, schlechtes P/L, und in kürze kommt die 9XXX reihe von nvidia
dvd brenner: zu laut
board: eins mit P35 chipsatz
cpu lüfter: zu laut
das ist so ne typische "keine-ahnung-welche-teile-aber-hauptsache-teuer"-konfig.
sorry ahno. schau mal in die gaming-faq, dann findest was viel besseres.
wofür 2 gtx wenn es für ein paar hundert euro weniger fast die gleiche leistung gibt, dazu noch in neuerer bauweise (8800 gts, g92)
ein gutes p35 board wird es ihm wohl auch tun
etc., etc.,...
also das ist ne hauptsache schnell und nicht immer das beste preis leistungs konfig....man kann natürlich auch sich alles in billig holen nur dann kann es auch sein das man viel stress mit fehler fixing hat,,
wer hat dir das denn erzählt? ein supermarkt-verkäufer?
günstig heisst nicht gleich schlecht. aber so wie du sprichst, kaufste ja doch das oben genannte system. dann viel spass damit, ärger dich aber nicht wenn du in 6monaten schon performance-probleme hast.
klar kann man immer auf den neusten chip warten, doch irgendwann muss man auch mal kaufen und dann steht morgen wieder die nächste ankündigung an
1 raptor 150 als system pladde macht mehr sinn als 2 raid 0 für gaming
und dann noch ne 2te platte als datenlager die nicht so schnell sein muss mit beliebiger größe
wo sollen die gaming faq sein? und was ist euer ideale daddel rechner für den preis? schreibt das doch dann mal wenn ihr alle so derbe fit beim zusammenstellen seid...
stimmt, aber den unterschied merkste nicht. so ne platte ist rausgeworfenes geld, es sei denn du legst wert darauf, sachen von ordner a zu ordner b schneller zu kopieren als andere.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber wenn man nicht's in der Hose hat, kauft man sich ne NVidia, damit man wenigstens eine Dicke und teuere hat, auch wenn die Andere preiswerter und besser ist, Hauptsache:" ich habe für meine Ultra nur'''' 500,- € bezahlt"!
dir ist aber schon bekannt das der g92 schon lange erschienen ist oder? und hier ist nicht mehr wirklich die rede von warten wenn wir von einem e8400 sprechen, weil der schon erschienen ist.
desweiteren sieht die zusammenstellung von phabzon sehr gut aus.
eh leute was soll das?
türlich kenne ich den g92 und alle leistungsvergleiche einzelnd und als sli.
ati hat in dem segment im moment nichts zu melden. ne karte zu kaufen die 2 chips hat hört sich gut an wird in der praxis so gut wie von keinem game unterstützt.
ist bestimmt nen toller rechner aber das thema lautet hier einen rechner für 1600 zu bauen nicht für ca 800.
deswegen!!!!!!!! für 1600 sind 2 gtx am besten,klar schlechtes P/L.
aber ich suche nicht nach dem besten p/l was in der preiklasse auch nicht geht, sondern das schnellste für das geld...
ich sehe das mit dem prozessor ein, macht im moment sinn, jedoch nach dem sp1 für vista sollen die 4 kerne auch besser genutzt werden.
für hohe auflösingen mit aa asf sind 2 gtx natürlich am besten. und deswegen auch nen chipsatz der gut ist. un der von nvidia ist ganz ok. teuer aber einfach schneller als der p35
baut doch mal euren traumrechner für 1500 bis 1600 zusammen. dann macht ein vergleich erst sinn und wir sprechen über das thema
ich verstehe nur nicht ganz was uns allen sp1 für vista bringt wenn es trotzdem keine spiele gibt die so programmiert sind das sie keine 4 kerne nützen, weil durch sp1 wird das auch nicht anders.
und wir wollen hier den threadersteller darauf hinweißen, das er auch für weniger geld was anständiges zusammenbauen kann, und jetz sind wir doch mal alle ehrlich hier: geld kann man immer brauchen, also wenn man ein paar hundert euro sparen kann ist das doch nichts schlechtes oder??
stimmt sparen ist gut. desweg nhabe ich ja auch 1500 und die will ich nun raushauen um mir EINEN rechner zu kaufen der so wie er dann ist möglichst lange laufen soll. deswegn maximale leistung und nicht maximales P/L..
check meinen rechner noch mal und tausche in gedanken den quad gegen den e8400 oder 8500.
ist das nicht die maximale performance die man für die moneten bekommt????????(over clocking is da auch gut mit drin..)
ich bin mir sicher freue mich aber über sachliche (tunning)tips die sich durch andere hardware erzielen lassen