Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du eine ivy bridge cpu nächstes jahr kaufst, wird dann der PCIe 3.0 slot "freigeschaltet", wenn du die cpu aufs sockel einbaust. der PCIe controller von ivy unterstützt das halt.
das extreme 4 hat eine bessere austattung, ua hat eine USB3.0 frontblende für das gehäuse.
Hätte noch eine Frage an dich und zwar für was brauchst du eine 1000 GB HDD? Würde dir nicht auch eine 500 GB HDD langen? Wenn du doch dein OS und die wichtigen Programme auf die SSD machst, hast du die komplette Platte als Datenplatte bzw. kannst noch Programme daraufspielen. Bringt dir vielleicht eine Ersparnis von ca. 20 € http://gh.de/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=576499&cmp=659740&cmp=447077#xf_top
Hätte noch eine Frage an dich und zwar für was brauchst du eine 1000 GB HDD? Würde dir nicht auch eine 500 GB HDD langen? Wenn du doch dein OS und die wichtigen Programme auf die SSD machst, hast du die komplette Platte als Datenplatte bzw. kannst noch Programme daraufspielen. Bringt dir vielleicht eine Ersparnis von ca. 20 € http://gh.de/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=576499&cmp=659740&cmp=447077#xf_top
Ja, eine Ersparnis wäre nicht schlecht bei dem Budget.
Ich kann dann ja immer noch eine 500gb Platte dazu kaufen, wenn der Platz knapp wird.
Wie ist es den mit den Geschwindigkeiten bei den HDD's ?
Gibt es da große Unterschiede ? Ich würde auch gerne eine 500GB für 40€ nehmen, wenn die schneller ist wie die anderen!?
Also ich hab die WD Caviar Blue 1 TB SATA3. Es ist meine System-, Programm- und Datenplatte. Bin sehr zufrieden! Also ich kann dir die WD nur empfehlen. Sind alle ziemlich gleich von den Geschwindigkeiten. Welche würdest du nehmen?
die asus 6950 ist eine schnelle und sehr leise karte unter last. hätte ich nicht schon 6950, würde ich mir die holen.
ich weiß nicht ob du das schon gesagt hast, aber in welcher auflösung spielst du denn?