RipBreaker
Cadet 2nd Year
Hallo erst mal ich bin Neu hier
Also wie meine Titel schon sagt wollte ich gern nach langer überlegung mir jetzt ein neuen Pc anschaffen.
Alter ist schon verkauft was ich erst ma behalten habe sind HDD und Netzteil die ich gern übernehmen würde falls möglich dazu später mehr.
Ich hab hier im Forum schon seit Tagen gelesen aber werde als (leihe) nicht Richtig schlau & hoffe um hilfe
Also mit dem Pc möchte ich gern Zocken & vllt die nächsten 2-3 jahre ein wenig ruhe haben was ich noch mache ist unteranderem Bilderbarbeiten mit Gimp, Photoshop er sollte auch ein paar programme Gleichzeitig geöffnet sein können ohne das er rumlaggt da ich beim bearbeiten gern nebenbei surfe musik/videos angucke oder skype
ähm ja und wenn ich nicht grad dran sitz guck ich am abend gern filme
wichtig wäre mir das er usb 3.0 hat falls möglich mit ner w-lan antenne ist aber nicht unbedingt ein muss Bin für alles OFFEN.
Mehr fällt mir grad nicht ein falls noch was ist einfach schreiben.
Rumgeschaut auf alternate und so im netz hab ich auch schon gedacht habt ich erst an
Cpu amd fx 8000er reihe
Ram : 16gb
Board: war i.was von asus oder gigabyte für 100bis 150 euro
graka: war auch i.was für 150 euro
So da ich haber seit Tagen am lesen bin und immer noch nicht weiß welche Hardware gut zusammen passt oder wie ich das festellen kann wende ich mich an euch.
Folgendes wollte ich übernehmen falls möglich
Netzteil: Xilence XP750
HDD: Western Digital WD5000AAKS - 00UU310 500Gb
Western Digital WD10EARS - 00Y531 1TB
Samsung HD200HJ
Laufwerk : Samsung DVD Writer SH - S223
Gehäuse: Thermaltake Model ??? ist ein schwarzes mit ein großen 260mm lLüfter oben 2 Usb Anschlüsse oben drauf und Kopfhörer/Mic Anschlüsse in der front ist auch noch ein Lüfter mit Filter Netzteil liegt aufen Boden im Gehäuse
Limit sooo 600€
Ich Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
Falls was fehlt oder sonstiges einfach schreien

Also wie meine Titel schon sagt wollte ich gern nach langer überlegung mir jetzt ein neuen Pc anschaffen.
Alter ist schon verkauft was ich erst ma behalten habe sind HDD und Netzteil die ich gern übernehmen würde falls möglich dazu später mehr.
Ich hab hier im Forum schon seit Tagen gelesen aber werde als (leihe) nicht Richtig schlau & hoffe um hilfe
Also mit dem Pc möchte ich gern Zocken & vllt die nächsten 2-3 jahre ein wenig ruhe haben was ich noch mache ist unteranderem Bilderbarbeiten mit Gimp, Photoshop er sollte auch ein paar programme Gleichzeitig geöffnet sein können ohne das er rumlaggt da ich beim bearbeiten gern nebenbei surfe musik/videos angucke oder skype
ähm ja und wenn ich nicht grad dran sitz guck ich am abend gern filme
wichtig wäre mir das er usb 3.0 hat falls möglich mit ner w-lan antenne ist aber nicht unbedingt ein muss Bin für alles OFFEN.
Mehr fällt mir grad nicht ein falls noch was ist einfach schreiben.
Rumgeschaut auf alternate und so im netz hab ich auch schon gedacht habt ich erst an
Cpu amd fx 8000er reihe
Ram : 16gb
Board: war i.was von asus oder gigabyte für 100bis 150 euro
graka: war auch i.was für 150 euro
So da ich haber seit Tagen am lesen bin und immer noch nicht weiß welche Hardware gut zusammen passt oder wie ich das festellen kann wende ich mich an euch.
Folgendes wollte ich übernehmen falls möglich
Netzteil: Xilence XP750
HDD: Western Digital WD5000AAKS - 00UU310 500Gb
Western Digital WD10EARS - 00Y531 1TB
Samsung HD200HJ
Laufwerk : Samsung DVD Writer SH - S223
Gehäuse: Thermaltake Model ??? ist ein schwarzes mit ein großen 260mm lLüfter oben 2 Usb Anschlüsse oben drauf und Kopfhörer/Mic Anschlüsse in der front ist auch noch ein Lüfter mit Filter Netzteil liegt aufen Boden im Gehäuse
Limit sooo 600€
Ich Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
Falls was fehlt oder sonstiges einfach schreien