GAMER PC bis 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer13

Cadet 3rd Year
Abend! ich Kriege zu meinem 13 ten geburtstag einen Gaming pc. Mein pa hat ein Budget von 1000€ Euro festgelegt.im Moment habe ich einen Laptop der sehr laut ist, also werden mir glaub ich die Geräusche nicht mal von der lautesten Grafikkarten Nerven. Übertakten will und kann ich nicht. Ich fände die Gigabyte gtx770 gut, da sie im budget ist und durch Gigabyte noch mal um die 10% übertaktet ist. Also ich brauch auch keinen k Prozessor. Bestellen will ich bei hardwareversand.de da ich kein Bock hab den PC zu bauen. Was könnt ihr empfehlen?

Ps: ich habe im Oktober geburtstag

Mein Vorschlag:
Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Thermalright Macho 120 - CPU Kuehler AMD und Intel
8GB Kingston HyperX GX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
ASRock Z87M Pro4 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TD120BW)
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
2048MB Palit GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz

1050€ Bei Mindfactory, wenn du willst kannst du ja die SSD raushauen

Ich weiß, aber wenn man immer auf das neuste warten soll kann man nie was kaufen:D
Ergänzung ()

Warum einem k Prozessor? Ich will nicht übertakten

@xxinator:
Das sind doch nur materielle Dinge

Ich würd dir Raten in Ruhe die FAQ "Der ideale Gaming PC" zu lesen.

ähm es geht eher darum dass du den pc erst oktober oder so zusammenbauen lässt und bei dem heutigen hardwaremarkt kann sich da vieles ändern, wäre einfach sinnvoller später nachzufragen.

und warum erstellst du jetzt wieder einen neuen thread? reicht der andere nicht? da haben wir dir doch schon viel erzählt!

Und du kannst die Zusammenstellung von Hardware Rat ruhig nehmen, er stellt nur gutes zusammen

TrollzZz0r schrieb:
Auf dem konntest du aber keine HiRes Shooter zocken. Da war CS 1.0 das Ende der Fahnenstange.

Stimmt, Spiele wie DOOM und Wolfenstein 3D sind ja für Jugendliche viel besser geeignet als Battlefield und Call of Duty weil da die Grafik nicht HiRes ist... Übrigens kam CS erst etliche Jahre später raus.

Gegenfrage: langt mein Sony Fernseher in meinem Zimmer( Full hd. So um die 3 jahren alt) um Games zu zocken?

Ja, schließ ihn einfach per HDMI an.

Tastatur Kauf ich mir noch, Maus hab ich. Ich frag mich für was die ganzen Gaming Tastaturen sind:) bringen aus meiner Sicht keinen Vorteil zu normalen tastaturen
Ergänzung ()

Kann wer ne Tastatur zu einem guten Preis leistungsverhältnis nennen

Monitor. Schau im Handbuch nach, ob der einen Konsolen-/PC-/SpieleEINGANG Hdmi hat. Und beim TV kann es passieren, das du in sämtlichen Spielen eventuell Vsync anstellen musst. Bei mir läuft auf dem Monitor alles super ohne Vsync, auf meinem TV (Samsung) unspielbar, da brauch ich Vsync.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben