Mobile

gamer pc bis 1000€

umse

Newbie
moin moin :D
also hier auf der selben seite ist zwar schon ein thread der fast so ähnlich ist wie meiner jetzt (zumindest vom titel her) aber ich hab son paar eigene wünsche und teilen war noch nie mein ding, von daher eigener thread, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm xD

also mein momentaner pc sieht so aus:
intel core 2 dou E5200 @2,5ghz
4gb ram (mehr weiß ich nicht xD)
nvidia geforce 9800gt
und asus ööööööööhm kp5lam oder so, motherboard halt..

sorry für diese dumme liste aber ist ja eh nur der alte, der interessiert ja nicht so wirklich :D
jedenfalls reicht der halt nichtmehr für die neuen games.. also ich konnte bisher schon alles flüssig spielen aber jetzt wo bf3 draussen ist...........naja ^^
deswegen hab ich kurzer hand beschlossen mir einen neuen rechner zu kaufen ^^
also ich hab 1000€ zur verfügung und keinen cent mehr... wenn ihr unter 1000€ bleibt ist das natürlich alles andere als schlimm xD
naja jedenfalls bräuchte ich jetzt jemanden der so lieb ist und mir nen kompletten pc zusammen stellt.. ich hab keine ahnung davon welche teile jetzt wie zusammen passen und bla, ich weiß nur, dass ich zwei spezialwünsche hab: 2TB festplatte und zum anderen 16gb ram...auch wenn man die 16gb nicht braucht, ich denke schonmal in die zukunft weil das bis ich anfange zu arbeiten der letzte pc ist und bis es soweit ist werden noch so einige jahre vergehen :D
also wie gesagt, 2TB festplatte und 16gb ram, der rest ist komplett euch überlassen :D

meine anforderungen sind simpel, ich will einfach die neuen games auf ultra grafik flüssig spielen können und ich denke mit 1000€ bin ich da schon gut dabei..
entschuldigt meine unübersichtliche schreibweise, ich hab die nacht nicht geschlafen und bin dementsprechend müde :D

ohja fast hätte ich es vergessen..
http://tinyurl.com/cr44ea9
diesen rechner wollte ich mir zuerst holen aber ich hab mir das alles nochmal genau durch gelesen und mhh... irgendwie doch nicht das wahre bzw das wahre schon aber für den preis kann man da definitiv mehr rausholen, oder? :D naja dann mal viel spaß und tobt euch aus xD

have a nice day :)

Wie wäre es, wenn Du HIER mal reinschaust und die Arbeit selber machst?

Moin, also der Otto Rechner wird deinen Wünschen nicht gerecht!!! Scheinbar hast du tatsächlich nicht viel Ahnung. Aber der Link von Vulpecula ist schon ne prima Hilfe, und wenn du nicht weiter weißt, kannst du dir für das Geld entweder ein i5-2500k System basteln und schauen, was für eine Graka du im Preisrahmen findest, oder meine Signatur nehmen (schwächerer Prozi, über Kühlung kann man sich streiten, und dann dann noch ne Graka, die die gefällt à la HD6950/6970 oder GTX570/580).

Viel Spaß beim weiteren Recherchieren.

MFG

Modin666 schrieb:
der Otto Rechner wird deinen Wünschen nicht gerecht!

Dabei hat der doch so gute Kunden-Bewertungen wie:

"Das teil ist von aussehen super aus aber was er kann ist noch mehr einfach super und schnell. "
oder
"pc ausprobiert und bin sehr sehr zufrieden.denleistungsverhätnis serh gut. " :D

@TE:
Halte dich am besten an die Gaming-PC-FAQ (725€-Variante) und pass die Festplatte und den RAM deinen Wünschen entsprechend an.

kauf genau das was ich auch habe (Vor einem Monat gekauft) und statt 8GB holst du einfach die billigsten 16GB die du findest das selbe gilt für die Festplatte 2TB. und ja ich kann alle spiele auf höchste Einstellungen in 1920*1080 spielen. falls du noch Geld übrig hast gib es für ein wakü System aus wo ich gerade dabei bin. besser geht es gar nicht

Testen wen er nix ist zurück mit dem Teil :)
Aber für 1000 Euro kannst da Selber was viel besseres zusammen Baun Otto ist so ne sache mit PC´s

omg fertigrechner mit crossfire und dann auch noch mit 6790er und dafür auch noch 1000€ verlangen ist echt hart.
für 1000€ bekommst was viel besseres wenn dus selber zusammenstellst

am besten an den otto pc ist ja, dass er trotz fusion prozzi als der ultimative gameing pc dargestellt wird. so eine cpu betreibt man nicht im zusammenspiel mit 2 6970 Grafikkarten oO

stimmt, sind 2 6790. schande über mein haupt :D

Zuletzt bearbeitet:
akira883 schrieb:
so eine cpu betreibt man nicht im zusammenspiel mit 2 6970 Grafikkarten oO

Das dachte ich zuvor auch bis Manuel1985 hervorgehoben hat dass es ja 2x 6790 sind :lol:

Rechne doch einfach mal zusammen, was die Einzelteile kosten. Wird wahrscheinlich sogar etwas mehr als 900 EUR sein. Nachteil ist halt, dass man keinen Einfluss auf die Komponenten hat und ihn so nehmen muss wie er ist. IMHO passen die Komponenten aber gut zusammen.

Wenn man keine Lust hat bzw. nicht so recht weiss welche Hardware man sich nun holt, dann ist der Alternate Rechner die beste Wahl. Nur weiss ich nicht ob man sich da auch nen CPU-Kühler draufballern kann ( wegen dem Gehäuse )

B2T: Stell dir was zusammen bei Mindfactory oder Hardwareversand ( das sind so die gängigsten OnlineShops ) mit Hilfe des FAQ´s und poste es dann hier, dann sehen wa weiter ^^ Oder aber du holst dir direkt den Alternate Rechner. Der ist vom P/L-Verhältnis sehr gut.

MFG

Zurück
Oben