Gamer-PC ca. 1000,-

... 593 beiträge und nichmal ne ahnung was der unterschied zwischen 32 und 64 bit ist :D :D

allein schon weil du 8gb ram verwenden willst ist ein 64 bit betriebssystem pflicht, da 32 bit nur bis zu 3,25 gb nutzen können

Ich weis ist etwas noobig von mir :D

Habe aber noch eine Frage: W7 Home Premium 64Bit ist klar, aber was hat das mit OEM, brauche ich OEM oder Normale Version?

Möchte eine Version die alles hat, wie updutes fähigkeit und so.

Habe gegoogelt aber nicht so richtig verstanden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach das hier nehmen und glücklich sein ;)
http://geizhals.at/de/620886

Bei der normalen Version wäre halt noch die 32bit Version und irgendwie so ein kostenloser Support oder so was nichts nütziges dabei.

man hat mir eben gesagt das Asrock Mainboard nicht gut ist keine Quakität hat.

Stimmt das?

weil ich jetzt bestellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Das war früher so, inzwischen ist Asrock eigenständig und baut ganz gute Mainboards.

hab gerade gesehen das PCI 3.0 Ivy Bridge benötigt.
Lohnt sich zu warten?
Wie sind die P/L da?
oder reicht mir mein i5 2500k und später einfach auf Ivy Bridge umsteigen?
Weil ich in 2 Monaten neue Graka kaufen werde mit PCI 3.0 und Mainboard hat auch PCI 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst PCI 3.0 auch jetzt schon nutzen, hat dann allerdings nur die Geschwindigkeit von PCI 2.0 ;)

Ist immer eine Frage des Geldes, der i5 reicht erstmal ein paar Jährchen, kann allerdings kein PCI 3.0

Danke an Alle!!!:D

Bin am zusammenbauen, kann wer sagen wo ich den Kabel von Tower USB 3.0 mit blauemEndeanschluss anschliessen muss, finde einfach nicht wo der angeschlossen werden muss.?

Zuletzt bearbeitet:
Asrock Extreme 3 Gen 3 wie Beitrag 1

also muss ich einen adapter kaufen von usb 3.0 zu usb 2.0 oder? und an MB anschliessen?

Danke!!!:D

@Four genau so einer.

Würde mein NT 580W für 2xHD 6870 in CF bei diesem System ausreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte CF nur mit High End Karten wie HD 7970 machen. hast du dich schon mit den vor und nachteilen von CF/SLI befasst? Microruckler fehlende CF-Profile.....

ist nur so ein Gedanke mit CF, werde es unwahrscheinlich machen wegen der Nachteile, lieber später eine neue HighEnd wie 7970, aber ist gut zu wissen ob es laufen würde :)

Zurück
Oben