Tobi41090
Commodore
Lizzy2000 schrieb:Finde ich schwachsinning! Diese anekdotische Evidenz finde ich absolut lächerlich. Es hört sich stark danach an, dass das Problem eher vor dem Bildschirm zu suchen war. Klar gab es Anfangs viele Probleme, heute gibt es aber nur noch wenige! Mit SP1 und einem akutellen PC hat man dort rein garnichts mehr zu befürchten. Die Treiber, vor allem für Grakas sind mittlerweile 1A, und dazu kommen die Vorteile DX10, wobei man auch mal daran denken sollte, dass es in den nächsten 1-2 Jahren auch DX10 Only Games gegeb wird, und dazu dass Vista eigentlich das einzige MS-Desktop-OS ist, welches mit 4 GB RAM und mehr umgehen kann. XP64 fällt da fast völlig weg. Und auch die Wahrscheinlichkeit, dass man dieses Vista nochmal mit 8 GB RAM oder mehr nutzt, ist alles andere als gering.
Toll für was brauche ich DX10? Frist 1. haufenweiße leistung und mal ehrlich, der Unterschied zwischen DX9 und DX10 kennt man ja fast gar nicht. Haufenweiße RAM braucht es auch. Ich werde auf jeden fall kein Vista holen. Aber die entscheidung muss jeder dann selber treffen und die Probleme muss dann auch jeder selbst bewältigen.