"Gamer" Pc für ca. 650€

Hi!

Ist das besser? Eigentlich habe ich nur gutes über das DS3 gelesen?

Ich empfehle das was ich kenne/habe und nicht das wo ich meine es zu kennen!:D

klar dies ist auch kein noName NT und wenn Du nicht willst, dass Dir der Rest Deines System mit um die Ohren fliegt, dann wäre es vieleicht sinnvoll 23,- € mehr zu investieren!:evillol:

MfG:king:

Also das P35-DS3 habe ich 2x verbaut auf Empfehlung hier im Forum hin und muss sagen, dass es alles super läuft... 2x E2140@ 3GHz ^^ beide gekühlt von nem Xigmatek-HDT1283 und naja beim einen musste ich die Spannung erhöhen bei dem anderen ging es sogar ganz ohne! ^^

Und ich kenne ca. 20 Leute mit einem LC Power NT und davon ist bis jetzt nur meins kapput gegangen bzw die Lüftersteuerung spinnt n bisl rum... Nur ich hab keine Garantie mehr weil das schon 4 Jahre läuft und kein Bock für 50€ n neues NT zu kaufen ^^ das Geld hab ich nicht ... mache jetzt bald Führerschein und so und dann kann ich keinen € zuviel haben ;)

Habe heute mit Serhend gesprochen,
morgen oder übermorgen werden die den 8200er rein kriegen..

Also folgendes System wird es werden:

Intel 8200 BOX -> 189€
Gigabyte P35 DS3 -> 88€
DDR2 Ram PC800 2GB -> 38€
Netzteil 550 Watt -> 35€
Gehäuse -> 50€
S-ATA Samsung 500GB -> 90€
Zusammenbau/Garantie -> 15€
----------------------------------------------
-> 505€

Graka:
9600GT (160€) oder
8800GT (195€)

Nt:
Überlege ich mir dann dann spontan, ich spreche das mit dem ab, der sollte ja wissen ob es passt oder nicht.
Wenn der Pc dann auseinanderfliegt -> er hats empholen + verbaut und ich bin nur der dumme Anwender. Muss er also ersetzen. :o
(Der hat sogar 1 Jahr sofort Austausch Garantie)

Die Preise sind nicht die besten, aber dafür habe ich alles aus einer Hand und immer einen Ansprechpartner. :king:

Intel

Mein Händler hat gestern 2-> 8200er rein gekriegt, er hat mir einen reserviert

Heute hole ich den Pc ab.

Das Netzteil ist also ein absolutes NoGo?

http://www.serhend-shop.de/shop/product_info.php/info/p967_ATX-550-Watt-Netzteil.html

Atx, 550 watt...

Intel 8200 BOX -> 189€
Gigabyte P35 DS3 -> 88€
DDR2 Ram PC800 2GB -> 38€
Netzteil 550 Watt -> 35€
Gehäuse -> 50€
S-ATA Samsung 500GB -> 90€
Zusammenbau/Garantie -> 15€
8800 GT -> 189€
----------------------------------------------
-> 694€

Heute wird endlich wieder gezockt :D

Ein NoName-Netzteil ist normalerweise nichtmal sein weniges Geld los. Für etwas mehr bekommst du auch ein anständiges und dann reichen 400/430W.

Dieses LC-Power Netzteil wird nie die Belastung erreichen, die es angibt (in dem Fall 550W). Oftmals explodiert es schon weit vorher (ca. 300W) und kann auch Teile deiner weiteren Hardware mit in den Tot reißen. Zudem sind die Amperewerte auf den einzelnen Schienen oft extrem schwankend und daher auch eher ungesund, zudem führt es zu Unstabilität.

MfG Campino

Intel-8400 schrieb:
Das Netzteil ist also ein absolutes NoGo?

so kann man es bezeichnen. also das geld was solche noname netzteile kosten sind sie auf keinen fall wert. vorallem dann wenn sie deine restliche (gute) hardware zerstören würdest du dich nur ärgern.

für die zusmmenstellung kauf dir ein markennetzteil mit 400 oder 450 watt und viel spaß damit

Zurück
Oben