Servus 
ich würde gerne meinen PC aufrüsten, ich dachte an eine bessere Grafikkarte aber ich bin mir nicht sicher, ob es für meine Anforderungen ausreicht.
Das ist meine aktuelle Ausrüstung:
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
CPU: Intel Core i5 3470@3,20GHz
Grafikkarte: 2048 MB ATI AMD Radeon HD 7800 Series (Sapphire)
Ram: 8 Gb DDR3-RAM
Festplatte: Samsung SSD 850 Pro 512 GB
Spiele:
-Cs Go (läuft ohne Probleme)
-Overwatch, hier wird es schon eng mit den Frames. Oftmals unter 100 FPS.
- Evtl. noch Player Unknown Battlegrounds. Das läuft schon absolut nicht mehr mit der aktuellen Ausstattung.
Grafik Qualität stelle ich sowieso meist auf niedrig, von daher dachte ich an diese Graka:
https://www.mindfactory.de/product_...e-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1117373.html
Vom Preis her für mich in Ordnung. Damit müsste ich doch an die max. FPS bei Overwatch kommen oder müsste ich noch andere Komponenten wie CPU aufrüsten?
Ich hoffe es ist hier erlaubt, Links zu posten. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal.
ich würde gerne meinen PC aufrüsten, ich dachte an eine bessere Grafikkarte aber ich bin mir nicht sicher, ob es für meine Anforderungen ausreicht.
Das ist meine aktuelle Ausrüstung:
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
CPU: Intel Core i5 3470@3,20GHz
Grafikkarte: 2048 MB ATI AMD Radeon HD 7800 Series (Sapphire)
Ram: 8 Gb DDR3-RAM
Festplatte: Samsung SSD 850 Pro 512 GB
Spiele:
-Cs Go (läuft ohne Probleme)
-Overwatch, hier wird es schon eng mit den Frames. Oftmals unter 100 FPS.
- Evtl. noch Player Unknown Battlegrounds. Das läuft schon absolut nicht mehr mit der aktuellen Ausstattung.
Grafik Qualität stelle ich sowieso meist auf niedrig, von daher dachte ich an diese Graka:
https://www.mindfactory.de/product_...e-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1117373.html
Vom Preis her für mich in Ordnung. Damit müsste ich doch an die max. FPS bei Overwatch kommen oder müsste ich noch andere Komponenten wie CPU aufrüsten?
Ich hoffe es ist hier erlaubt, Links zu posten. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal.
Zuletzt bearbeitet: