Gamer Pc Low budget (800€)

oh man kisuke so schießt du dir nur eigenen tore bring doch einfach richtige beiträge wenn jemand ne kauf beratung haben will dann fragt er ja nicht nach deiner meinung von dem marktkonzept und wenn du das unbedingt kund tun willst dann bist in einer kaufberatung wirklich fehl am platz

achja und beleidigungen werden in foren nicht so besonders gern gesehn ich weiß ja nicht wie das bei dir zu hause ist aber ich und ich denke alle anderen werden mir zu stimmen das sowas hier wirklich fehl am platz ist

erzähl kein stuss das du den e6750 empfohlen hast dein Tipp war doch ein amd system ;)

@theard

ich persönlich würde zu dem von lixi greifen auch wenn ich mdt nicht als sooo vertrauens würdig erachte weil in der firma wo cih arbeite von 10mdt kits 6 zurück geshcickt wurden wegen kaputten speicher sektoren

also viel spaß und ich hoffe dein pc wird gut und das fan boy "geflame" bleibt hier kontrolliert

mfg eyeless

Also ich find es schon etwas bedenklich, andere als Fanboys zu beschreien und dann "AMD Killer" als Avatar zu haben... Klassisches Eigentor....

Aber könnt ihr mal aufhören mit diesem dumpfen Rumgeflame? Das hilft dem Threadersteller überhaupt nicht, also lasst es sein, klärt das per PM oder whatever....

Also der Intel ist sicherlich in der Situation vorzuziehen, hat ein bisschen mehr Leistung und braucht weniger Strom für einen vertretbaren Aufpreis, das passt schon. Die Zusammenstellung von lixi sieht ganz gut aus, würd ich so in etwa nehmen.

Kisuke schrieb:
das board ist auch gut, aber kauf nen p35 board. da passt schond er scheißprozessor "penryn" drauf. (naja ich mag den ent, aber schelcht wird er sicher nicht).
das netzteil ist gut,der prozzi nicht(is intel :D). kauf lieber den E4300,E4400,E6420 oder E6750. haben alle n besseres P/L.

lesen kinder

Hmm warum macht ihr eucht hier so gegensetig fertig ? :) erstmal danke an alle, aber dass doch nur eine Kaufberatung und kein umstrittener Wettkampf wo man beweisen muss wer doch die bessere Meinung vertriet ^^

ps : kisuke so wie ich dass sehe bist du nichtmal 18 also glaub den Menschen die hier doppelt so alt sind wie du :)

So nu nochmal rumgebastelt und glaube ich bleibe bei dem hier

Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

LG GSA - H50L bulk schwarz

LG GDR-8164B Bare silber 16xDVD,48xCD

WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB

XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil

Rechner - Zusammenbau

Summe: 840,77 €

Was mich noch stört ist evtl. Festplatte, und die beiden Laufwerke.

im großen und ganzen, eine gute entscheidung, aber wie sieht es mit dem netzteil aus?

dann würde ich auch zu 2GB ram raten, da ich denke bei der graka willst du auch das ein oder andere spielchen spielen, mit 1GB ram wird das keine freude machen.

ps: ich sehe CPU kühler fehlt auch noch, wenn du vorschläge brauchst sag bescheid, aber auf der ersten seite wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

CPU Kühler ist doch da ;) Aber Netzteil fehlt wirklich.

Sorry mein Fehler :( hab wieder vergessen es zu kopieren, hatte vorher ein 400w Netzteil von der selben Marke nu 450W

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

und ja es sind 2gb ram :D

halfadollar oh stimmt natürlich, muss ich überlesen haben.

da ein kleiner tipp, ich würde einen Scythe Ninja nehmen ist deutlich leiser und kühlt auch sehr gut, positiver nebeneffect, er wäre auch günstiger.

Ohh dachte Zalman wäre die Oberklasse??? und auch recht Leise? was sagt ihr zum DVD Brenner ??? lieber 10€ teuren nehmen oder so lassen? hast ein link zum Scythe Ninja?

MöCkY hatn ein INTEL Logo als Anzeigebild und schimpft Kiuske Fanboy.
Was für ein Witz. Ich kann im Gegensatz zu euch allen anscheinend nachvollziehen was Kiuske meint, ein AMD 5600+ muss man eben nich übertakten und er kostet weniger € ...

Es ist sowieso völlig überzogen was hier Teils abgeht in Sachen AMD vs. INTEL ...
Es ist ja nun nich der Fall das AMD 386er anbietet und INTEL den Computer neu erfunden hat.
Mit einem AMD System ist man also nicht in der Steinzeit. Ihr solltet euch mal überlegen das es auch Leute gibt denen eine Hand voll Frames völlig egal sind.

Ihr solltet mal bedenken wie lange AMD in Sachen Technik dem weltführenden Hersteller vorraus war. Im Prinzip könnte man also sagen das INTEL nur endlich das getan hat was man von Ihnen sowieso erwarten musste, nämlich endlich einmal gute Arbeit.

P.S.
Ich bin weder INTEL noch AMD Fanboy!

ich finde ist immerwieder lustig wie die leute auf meinem avatar anspringen, darum werde ich ihn auch noch eine weile behalten^^

Scythe Ninja

im moment ist eigentlich wieder Thermalright das mass der dinge, aber die leigen wohl ein bissel über deinen Budget, aber vieleicht wäre der Thermalright Si-128 SE eine alternative für dich, kostet ungefähr gleich viel, soll laut Hartware.net sogar besser als der Infinity sein, aber dem glaube ich nicht so ganz.

Dazu müsste aber noch ein Lüfter gekauft werden, ist aber auf jedenfalls fast Ultra Silent. Und naja Zalman ist nicht mehr so leise wie früher, gibt zwar ausnahmen, aber ich habe es jetzt der einfachheit mal verallgemeinert.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okee, werde den Ninja nehmen. :) bzw hab ich bei Alternate gekuckt und da ist der ninja ganz anders deswegen wollt ich ein link :D

moecky, du bist ein mindestens so großer fanboy wie ich. alelrdings beziehe ich mich auch noch auf fakten und realitaet. denn der normale mensch braucht NICHT MEHR ALS NEN 5600+ oder gar 5000+. kein spiel(fats keins) reizt dne voll aus. und wenn irwann dualcoresupport kommt (100%) dann erst recht nicht. man kann mehr ausgeben, fuer softwarepenise und so, aber normalerweise reicht so ein prozzi und man spart nunmal geld. also wieos koennt ihr das nicht verstehen? intel ist nicht schlecht, aber ich mag sie einfahc nicht, wegen ihres marketingkonzepts. respektiert das einfach.

PS. kauft AMD
PS2.da steht sogar "AMD Killer" aenderung meienr aussage: du bist ein groeßerer fanboy als ich

Zurück
Oben