_xTheHitman2014x_
Lieutenant
warum immer nur Intel ?
fang ich mal an.
AMD 6400+ Black Edition
8800GTX
2GB RAM
Mainboard nach Wahl AM2+
500Watt Netzteil
Gehäuse nach wahl
1 oder 2 Festplatten nach wahl
kommst du auf gute 1000 Euros, und kannst damit auch alle aktuellen spiele spielen.
die restlichen 3000 euro, spenden an SOS-Kinderdorf, oder sos-kinderdoerfer.
auch wenn ich 4000 zu verfügung hätte, würde ich für nen system nicht mehr wie 1000 euro ausgeben.
nach einem halben jahr, kannst du dir wieder ein neues system für 1000 euro kaufen, und hast immer noch weitere 2000 für die nächsten 12 monate.
nur um 3Penis mark angeben zu wollen, sind mir die 4000 euro nicht wert.
mein oben genanntes system, reicht völlig aus zum spielen.
wenn du nur einen 19zoller hast.
aber gut, bevor ich hier angegriffen werde, ich sei neidisch ect, soll er sich das 4000 euro system kaufen, und kann damit neue virtuelle freunde finden, die alle ein solches system haben.
mfg
fang ich mal an.
AMD 6400+ Black Edition
8800GTX
2GB RAM
Mainboard nach Wahl AM2+
500Watt Netzteil
Gehäuse nach wahl
1 oder 2 Festplatten nach wahl
kommst du auf gute 1000 Euros, und kannst damit auch alle aktuellen spiele spielen.
die restlichen 3000 euro, spenden an SOS-Kinderdorf, oder sos-kinderdoerfer.
auch wenn ich 4000 zu verfügung hätte, würde ich für nen system nicht mehr wie 1000 euro ausgeben.
nach einem halben jahr, kannst du dir wieder ein neues system für 1000 euro kaufen, und hast immer noch weitere 2000 für die nächsten 12 monate.
nur um 3Penis mark angeben zu wollen, sind mir die 4000 euro nicht wert.
mein oben genanntes system, reicht völlig aus zum spielen.
wenn du nur einen 19zoller hast.
aber gut, bevor ich hier angegriffen werde, ich sei neidisch ect, soll er sich das 4000 euro system kaufen, und kann damit neue virtuelle freunde finden, die alle ein solches system haben.
mfg
Zuletzt bearbeitet: