Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind eigentlich auch genut SATA Kabel und so dabei ? Muss ich nicht zusätzlich welche kaufen ?
Edit: Um die Lüfterreglung vom Case zu benutzen , wo muss Ich die Case Kühler dafür anschließen ? Am Netzteil oder am Mainboard ?
Edit2: Ist der Brocken von der Kühlung her ok , weil Ich habe im Forum gelesen, dass das irgendwie manchmal nicht ok ist weil die Luft irgendwie nach oben gepustet wird.
ja 3 sollten dabei sein.
lüfterregelung vom case? Dann wohl eher nicht ans Mainboard, aber ansonsten ans Mainboard und den dann regeln lassen.
ja es kommt halt auf die bauweise drauf an und auf welchem sockel du den installierst.
generell gesagt ist der ninja 3 und der mugen 2 aber die bessere wahl
Ja Ich werde die Tage dann wohl das Systemkaufen. Noch eine Frage und zwar spielt es eine Rolle weöche GTX 570 Ich kaufe , weil die sind ja fast alle sowieso noch Referenzmodelle außer die OC.
wie was heißt das, es war nur die oc version verfügbar?
ich würde meistens sowieso bei 2 händler bestellen, da kommt man meistens billiger bei weg und ne graka kann man ja wohl noch einbauen und laufwerke etc.
hm muss es denn umbedingt dann ne 570 sein?
eine 5870 oder 6950 würden auch locker reichen, wenn du umbedingt nvidia willst, dann gibt es zur 570 keine ernsthafte alternative mehr
ne ist sie auch nicht, aber man hört viel negatives über den support, also wenn du mal deine karte einschicken musst...wenn es nicht dazu kommt ist alles super
Soooo Ich habe den PC immer noch nicht gekauft Heute sind ja die Sandy Bridges da und so wie Ich sehe bringen die ja enorme Leistung. Was könnte man für das selbe Geld für ein System mit dem neuen Prozessor erstellen ? Also was für ein günstiges Mainboard und welche neue CPU ?
Also insgesamt wollte ich mit dem Gesamtpaket bei so 1050€ bleiben. Ab wann sind denn die Prozessoren überall verfügbar, weil bei Hardwareversand zb ist davon noch nichts zu sehen.