Gamer Pc um die 1000 €

Ich glaube Ich hole mir am besten einfach 2 x 4 GB von Geil die Value Plus 1333 Mhz.

Passt der Brocken auf den AM3, weil der ist da nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot schrieb:

Braucht man also kein zusätzliches Backplate oder so ein Zeugs ? Oder ist dieses Backplate schon dabei ?
Ergänzung ()

Ich habe hier nochmal die aktuellle Zusammenstellung gepostet.

Weiß jemand noch übrigens wieviel Versand Ich bezahlen muss bei HWV ?

Anhänge

• Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich auch genut SATA Kabel und so dabei ? Muss ich nicht zusätzlich welche kaufen ?

Edit: Um die Lüfterreglung vom Case zu benutzen , wo muss Ich die Case Kühler dafür anschließen ? Am Netzteil oder am Mainboard ?

Edit2: Ist der Brocken von der Kühlung her ok , weil Ich habe im Forum gelesen, dass das irgendwie manchmal nicht ok ist weil die Luft irgendwie nach oben gepustet wird.

Zuletzt bearbeitet:
ja 3 sollten dabei sein.
lüfterregelung vom case? Dann wohl eher nicht ans Mainboard, aber ansonsten ans Mainboard und den dann regeln lassen.
ja es kommt halt auf die bauweise drauf an und auf welchem sockel du den installierst.
generell gesagt ist der ninja 3 und der mugen 2 aber die bessere wahl

Ja Ich werde die Tage dann wohl das Systemkaufen. Noch eine Frage und zwar spielt es eine Rolle weöche GTX 570 Ich kaufe , weil die sind ja fast alle sowieso noch Referenzmodelle außer die OC.

wie was heißt das, es war nur die oc version verfügbar?
ich würde meistens sowieso bei 2 händler bestellen, da kommt man meistens billiger bei weg und ne graka kann man ja wohl noch einbauen und laufwerke etc.

Natürlich möchte Ich eine GTX 570 haben :D Ich habe doch nichts anderes gesagt. Ich verstehe aber auch nicht warum die von POV schlecht sein soll.

Soooo Ich habe den PC immer noch nicht gekauft :D Heute sind ja die Sandy Bridges da und so wie Ich sehe bringen die ja enorme Leistung. Was könnte man für das selbe Geld für ein System mit dem neuen Prozessor erstellen ? Also was für ein günstiges Mainboard und welche neue CPU ?

Also insgesamt wollte ich mit dem Gesamtpaket bei so 1050€ bleiben. Ab wann sind denn die Prozessoren überall verfügbar, weil bei Hardwareversand zb ist davon noch nichts zu sehen.

Zurück
Oben