Gamer Pc um die 1000 €

Hier habe Ich nochmal eine Zusammenstellung gemacht. Sagt mir ob das alles passt etc. bitte .

Anhänge

• gsbfd.jpg
    gsbfd.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 186
Feine Zusammenstellung kann ich da nur sagen! Passt soweit alles!

Das einzige, was ich im Moment noch komisch find ist, dass du dir den i5 2400 rausgesucht hast... Entweder den i5 2400 mit nem H67 Board oder einen K Prozessor zum takten mit P67...

Der Rest ist feini :D

weil die pc chipsätze quasi nur für die k cpu da sind, denn nur dort kannst du den freien multi nutzen, dafür kansnt du aber die grafikeinheit nicht nutzen, also wenn du nicht später auf ein k modell umsteigen willst, raten wir dir zu den günstigeren h modellen.

So möchte Ich den PC jetzt kaufen und das P67 Mainboard möchte Ich kaufen falls Ich doch nochmal einen K Prozessor kaufe,wobei das P Mainboard sogar ein paar Euro billiger ist glaube Ich als das H .

Anhänge

• hghgf.jpg
    hghgf.jpg
    289 KB · Aufrufe: 256
ne das ist ja nicht sinn der ssd, mach da so viel wie möglich drauf, also was du oft verwendest, ich mache da alle spiele drauf, ich habe auch 128 gb und habe selbst bei 3 spielen 50 gb frei.
lass einfach 10% frei und du wirst nie probleme haben, wenn es mal über ne kurze zeit weniger ist, dann ist das auch nicht so schlimm.

Zurück
Oben