Gamer Pc von OTTO.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaserheart schrieb:
Ich bin schon langjähriger guter Kunde bei Otto und hab bestimmt mehr als 5000€ dort abgelassen und abgezahlt sehe das Problem nicht ganz, was soll da nach hinten los gehen? Ganz oft haben sie wirklich gute Aktionen und deren Kundensupport ist gut! Sei es TV, Roller, Computer sogar mein letzter Computer war von Otto :)

und selbst wenn du 10000 gelassen hättest ,

Es ist und bleibt Dumm bei diesen Zinsen zu kaufen !

Have Fun ich bin weg ...

Ja leude das ist einfach Luxus. Ich hab mir auch 250 mbit gegönnt diesen Monat obwohls unlogisch ist. Aber is geil wenn die games unter ner halben stunde runtergeladen sind.

Ich zitiere mich mal selbst.

Chaserheart schrieb:
Hi, ich will mir einen Gamer PC bei Otto.de auf Ratenzahlung kaufen.

Was is daran so schwer zu kapieren? Moderator bitte topic schließen ein zwei leute haben mir hier geholfen der rest kann die schnauze von belehrungen nicht halten

Ich mache es mal anders, das ist der BESTE PC den du Kaufen kannst. und für den Preis the Dream Wonder of PC was besseres bekommst du nicht für das Geld... also ZACK ZACK (bei Alternate gibt es auch gute Pc´s) bei Otto schnell Kaufen + 24 Stunden Lieferung.

Ich verstehs , wenn du es ok findest !

Ich würde es lassen, du kannst auch bei MediaMarkt ein PC finanzieren lassen.
Der PC bei lOtto ist ne Wundertüte, im negativen Sinne, es wird nicht detailiert aufgelistet welche Komponenten verbaut sind, vermutlich die günstigsten mit wenig Langlebigkeit und ohrenbetäubendem Lärm. Mit dem Rechner wirst du keine 2 Jahre glücklich.

Ich hab mal grob zusammen gerechnet. Der PC ist gefühlt 200€ zu teuer + 200€ Zinsen, bist du bei 400€ die du lieber woanders investieren kannst. Glaub mir du wirst mit dem Teil keine 2 Jahre glücklich spielen, sondern frustriert sein, weil vermutlich Billigprodukte verbaut wurden.
Aber ja Ryzen 1700 + RX580 sind auch noch in 2 Jahren gut nehme ich an.

Lass es lieber sein, schau woanders nach, du bekommst auch schon für 500€ ein Rechner der noch in 2 Jahren aktuelle Games flüssig darstellen wird...

Den anderen kann man hier nur zustimmen, für die Summe ist im Eigenbau erheblich mehr an Leistung und Qualität der Komponenten herauszuholen, gerade wenn der PC länger halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur bei Otto kaufen willst, wenn du unbedingt auf Raten kaufen willst, dann kauf den PC doch endlich!
Der ist auch nicht schlecht, er wird gut laufen und du hast 24 Monate Garantie.

Er ist halt nur viel zu teuer.

Die Meinungen hier im Forum hast du. Aber du hast deine eigene Meinung, und die darfst du auch haben.

Also kauf das Ding und fertig, eine wirkliche Hilfe möchtest du ja eh nicht.

wir Kapieren was du willst und sagen dir: tus nicht.

was du mit dieser Information anstellst ist deine Sache.

Wenn es der 1700 x waere, der oben steht drin ist nur der normale 1700 und mit dem Board kannst nicht mal übertakten .Gibt Wort für was falsches anpreissen und was anderes reinpacken . Versehen ist noch das mildeste.

Ich hol mal Chips und Bier.:D Man kann den PC nichtmal richtig bewerten da einfach die Angaben fehlen.

Chaserheart schrieb:
der rest kann die schnauze von belehrungen nicht halten
Mit konstruktiver Kritik scheinst du ja nicht besonders gut umgehen zu können.
Bitte nicht beleidigend werden!

Es wurden einige gute Gründe genannt, dir von einem solchen Ratenkauf abzuraten. Kein Argument spricht bisher dafür.
Außer das du Geld zum Fenster raus werfen und dir absichtlich was schlechteres als möglich wäre kaufen willst.

Hey, du kannst natürlich kaufen was du willst und wo du willst!
Nur darfst du dich dann je nach dem was und wo nicht wundern, wenn andere nur langsam mit dem Kopf schütteln statt dir auf die Schulter zu klopfen.

Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
Mit konstruktiver Kritik scheinst du ja nicht besonders gut umgehen zu können.

Bitte nicht beleidigend werden!
Es wurden jede Menge guter Gründe gefunden und genannt, dir von einem solchen Ratenkauf abzuraten.
Kein Argument spricht bisher dafür. außer das Geld zum Fenster raus werfen und dir absichtlich was schlechteres als möglich wäre kaufen willst.

Diagnose: Beratungsresistenz

Denk dran Monitor brauchste auch noch....

Er hat doch seinen 32" FullHD Ultra Flüssig.

Und alles fing an mit dem 100 euro Gutschein .

Siehst du. Funktioniert doch. OTTO hat an dieser Stelle alles richtig gemacht.

Ich lese gar nicht - weil wahrscheinlich wieder vieles "Pfui. Ratenzahlung ist."
Der Zins von Otto ist natürlich fies - aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit bei Otto das ganze auf Ratenzahlung zu bekommen größer, als wenn man woanders über einen externen Dienstleister finanziert. Otto wickelt halt selbst ab. Und bei den Zinsen verdient man auch ganz gut.

Die Argumentation "Wenn du sparst, kannst du dir in einem Jahr das Ding auch so holen" ist doch reinster Bullshit. Wenn ich jetzt kaufe, und jeden Monat das zahle, was ich sparen würde, habe ich nichts verloren - außer die Zinsen. Im Gegenteil. Ich habe gewonnen, weil ich das, wofür ich monatlich "was weglege" auch direkt nutzen kann. Außerdem habe ich automatisch auch eine Verpflichtung. Heißt: Es fällt wesentlich leichter, dass Geld nicht für anderes zu nutzen. Weil sonst wird es böse.

Nun hat Otto aber einen entscheidenden Nachteil: Technik - zumindest Computer oder Notebooks - würde ich da aufgrund der Auswahl und des Preises einfach nicht kaufen wollen. Das würde ich dann schon eher bemängeln.

Kauf woanders.
Und wenn du nur von Otto die Ratenzahlung bekommst, würde ich mal überlegen, warum das so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben