Gamer Pc von OTTO.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bekommen aber nicht alle einen Kredit / Finanzierung. Bei Otto bekommt es jeder ;-)

DaKorner schrieb:
@Krennin das mit 0% ist eine Unwahrheit ,man schliest bei der Finanzierung eine versicherung ab die dann halt kostet ;D 0% gibts es nicht ! NIEMALS !!

Dann wählt man die Versicherung halt ab. Die wird einem hier und da zwar untergejubelt, aber wer aufpasst, der hat keine extra Versicherung am Hals....lesen hilft.

Das mag schon sein aber wenn man schon keinen Kredit bekommt sollte man nachfragen warum ? und dann ganz stark überdenken ob man sich noch mehr Schulden aufhalst !

@krennin das wird dir nicht gesagt und man hat keine Zeit dort 8 Seiten Kleingedrucktes zu lesen ^^
abgesehen davon das man das Kreditlatein auch verstehen muss

Ich hab mir den letzten rechner ausgerechnet 1300 euro sofort kauf. 38,75€ Ratenzahlung 24 Monate =1860€
Würd ich nicht machen. Aber dafür hat man gleich den gaming spass. muss man selber wissen ob man das will.

Vote for close wegen Trollthread.

Na ich bin ja froh dass dieser Thread eröffnet wurde, ich hab mir das noch nie ausgerechnet.

Was willst du hören? Du machst doch eh was du willst.
Die Kisten sind schlecht, überteuert und die Zinsen sind wucher.

Aber Otto lebt halt von Kandidaten wie dir. Gönn dir :D

Chaserheart schrieb:
Gut und wie gesagt ich will bei Otto kaufen und nicht woanders. 2 Jahre sollte der Rechner mindestens genügend Leistung bringen oder?
https://www.otto.de/p/hyrican-gamin...ionId=601872436-M24#variationId=601872436-M24

Das ist der beste den ich finden konnte für den Preis dann werde ich wohl jetzt bestellen es sei denn jemand hat Einwände
Die Beschreibung ist hier falsch!
Es wird ein anderer Prozessor angeboten als in der techn. Stückliste steht. Wer weiß was sonst nicht zusammen passt. Wie bei einer Wundertüte.

Der TE geht ja eh auf nichts ein, von daher unterstütze ich den Antrag von Flomek.

@TE: Ich sag es dir auch gerne noch mal: man kauft keine Luxusgüter auf Pump, das geht immer nach hinten los.
Vor allem nimmt man sich nicht das teuerste aus dem Regal, wenn man nichts in den Taschen hat.
Alles, was du dir da rausgesucht hast, ist massiv überteuert, was du auch wüsstest, hättest du dir mal die angepinnten Sammelthreads im Forum durchgelesen.

chripa schrieb:
Die Beschreibung ist hier falsch!
Es wird ein anderer Prozessor angeboten als in der techn. Stückliste steht. Wer weiß was sonst nicht zusammen passt. Wie bei einer Wundertüte.

Wundertüte mit eingebautem China Böller ^^

DaKorner schrieb:
Denkst du wirklich das is ein Troll ?

Ja denke ich. Wer auf keinen Vorschlag eingeht und stur bei seiner Meinung bleibt muss hier keinen Thread eröffnen, der kann einfach kaufen und gut. Aber sich über 3 Seiten mit fadenscheinigen Argimenten gegen alles zu stellen muss wohl neben Zuviel Geld auch Zuviel Langeweile haben...

mykoma schrieb:
Der TE geht ja eh auf nichts ein, von daher unterstütze ich den Antrag von Flomek.

@TE: Ich sag es dir auch gerne noch mal: man kauft keine Luxusgüter auf Pump, das geht immer nach hinten los.

Ich bin schon langjähriger guter Kunde bei Otto und hab bestimmt mehr als 5000€ dort abgelassen und abgezahlt sehe das Problem nicht ganz, was soll da nach hinten los gehen? Ganz oft haben sie wirklich gute Aktionen und deren Kundensupport ist gut! Sei es TV, Roller, Computer sogar mein letzter Computer war von Otto :)

Versteh nicht warum hier so viele vor wut schäumende menschen sinnlose antworten oder Belehrungen geben müssen ich werd auch weiterhin bei Otto kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei dem Wucherkredit kann ich dir keinen einzigen Rechner bei OTTO empfehlen!

Warum stellst du dir keinen Rechner bei z.B. Mindfactory zusammen aus Einzelteilen - mit unserer Hilfe -, den du dann dort ebenfalls in Raten abbezahlen kannst.
Der dann 1. besser zusammengestellt ist und 2. du weniger Zinsen dafür zahlen musst.

Was nützt dir dein toller 100€ Gutschein, wenn du anschließend das Dreifache an Zinsen oben drauf zahlen musst? Kauf lieber deiner Mutter für die 100€ was schönes zu Weihnachten.

Zu allem anderen sage ich mal lieber nichts.
Aber auch bei dir wird einmal der Tag kommen, an dem du für deinen Lebensunterhalt selber verantwortlich bist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 20 Leute meinen das es keine gute Idee ist du aber trotzdem Stur bleibst dann hat das hier auch keinen Sinn. Zumal alles schon gesagt wurde und es sich eigentlich nur wiederholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben