Gamer Pc von OTTO.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smily schrieb:
Der ist auch nicht schlecht, er wird gut laufen und du hast 24 Monate Garantie.

Mainboard hat nur 320er Chipsatz, und vermutlich nur 2 Ramslots, wodurch ein aufrüsten auch nicht mehr drin ist, am meißten macht mir aber das Netzteil Sorgen, da gibts ja schon gute von Bequiet für 40€, wenn es von ner Marke wäre, würde das ja in der Beschreibung stehen, ich denke da wird einfach das schrottigste Teil reingebaut, was nach Dauerbetrieb in Flammen aufgeht... und dann darf schön 1 Jahr lang weiter die Raten bezahlt werden für Asche xD

Langsamer Ram, da keine Angaben zum Takt gemacht sind, sind auch nicht ideal für Ryzen, wenn das hochgetakteter Ram wäre, würde es auch in der Beschreibung stehen...

Sei kein Achim ! xD
Ergänzung ()

Losti73 schrieb:
Und alles fing an mit dem 100 euro Gutschein .

Gut dann zahlt er nur noch 300€ drauf ... manche kaufen sich für 300€ nen Gaming PC :rolleyes:

Lieber Themenersteller. Was hast du denn im Moment für nen rechner ?
Verkauft der OTTO auch einzelne Komponenten ?
Vll kannst du ja so deinen Gutschein einlösen.

Also ich verstehe, dass du gerne einen Rechner hättest mit dem du alles auf maximalen Einstellungen spielen kannst und das am besten sofort, aber ich verstehe nicht warum du auf keines der Argumente eingehst die dagegen sprechen, z.B. der hohe Zinssatz oder die Unstimmigkeiten bzw Unvollständigkeit bei der Hardwareangabe. Das letztere wäre für mich ein NoGo, denn es kann ja das billigste Netzteil verbaut sein und man weiß es nicht.

Am Ende ist es deine Sache was du mit deinem Geld machst.

Zu deinem Punkt, dass jeder so einen >1000€ Gaming-PC hat: Ich hab ein 3 Jahre altes Notebook, das damals 600€ gekostet hat und Spiele damit unter anderem auch aktuellere Spiele wie GTA V oder Battlefield 1 und habe Spaß damit ;) Man kann halt nicht alle Regler nach rechts stellen im Grafikmenue aber es gibt schlimmeres meiner Meinung nach :D

Chaserheart schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst.

Was is daran so schwer zu kapieren? Moderator bitte topic schließen ein zwei leute haben mir hier geholfen der rest kann die schnauze von belehrungen nicht halten

Und alle anderen sind Crap^^ bin Raus zu Trollig das ganze btw. Kaufen

Hab nachgesehen Otto verkauft auch einzelne Komponenten.
1070iger für 470 euro -100€ Gutschein = 370€ und DAS wäre n schnäppchen

Ja sie haben Komponenten im Angebot weil sie mit Alternate zusammen arbeiten. Ich denke ich hatte mal nen teil bestellt wo dann sogar alternate als lieferadresse drinne stand oder vielleicht doch hyrican nicht mehr so sicher.

Mein Tip kauf dir Schuhe oder Klamotten für die 100€ bei Otto. Stelle dir einen guten pc zb auf mindfactory.de zusammen lass ihn dir von denen montieren und bezahle per Ratenzahlung. Somit hast du den Gutschein eingelöst und einen tollen super gaming pc für weniger Geld, da Ratenzins niedriger.

Ja - es verkaufen auch andere Händler über Otto.
Allerdings lassen sich Gutscheine von Otto dann natürlich nicht nutzen :)

Ok Gutschein einlösen 1070iger für 370€ kaufen und bei Mindfactory alles kaufen bis auf graka.

SKu, du hast natürlich recht allerings und es wurde auch schon gesagt.
Wenn man von der Bank keinen Kredit kriegt , OTTO gewährt ihn !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben