Gamer Pc von OTTO.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die sind nicht gleich stark!

Scheinbar bist du etwas Beratungsresistent , meine Vorredner haben dir bereits Tipps gegeben wie du am besten fährst .
16% Zinsen ist WUCHER ! Wenn schon unbedingt auf Raten gezahlt werden muss such dir bitte ein besseres Angebot oder zahl bei Mindfactory auf Raten .

Sich jetzt wegen einem 100 euro Gutschein einen um 500 euro zu teuren Rechner kaufen ist eher weniger Intelligent .

16% Zinsen? Das sind bei 1500 Eur rechnerisch 240 Eur...schmeiß mal einen Zinsrechner im Netz an, da siehst du mal, was du hier nur an Zinsen zahlst...

Ich weiß nicht, was der Mediamarkt so an Komplett-PCs hat, aber dir finanzieren mit 0%

Kantico schrieb:
Gibt genug Leute, die sich soetwas nicht leisten können in unserem Land, da teure Mieten, prekäre Jobs, Hartz IV etc.

falsch auch die können sich es leisten dafür gibt es ja ratenzahlung

Chaserheart schrieb:
Das ist doch kein Luxus sondern normal jeder hat so etwas

Wirklich jeder?
Jeder andere würde sich für das Geld bessere PC Teile kaufen und zusammenbauen :D
Wie schon einige hier angemerkt haben, bieten div. Vertrauenswürdige Onlineshops auch Ratenzahlung an!
Bessere Teile, mehr fürs Geld und geringere Zinsen ...
Dein popeligen 100€ Gutschein hat OTTO schon mit 200% im Kaufpreis mit einkalkuliert.:evillol:

Du zum schluss einige Leute hier wollen dir halt was vernünftiges sagen. Fertig Pc müssen immer an den wichtigen Stellen sparen .weil immer 99 hinten raus ,2. Ich habe gelernt was ich nicht bar zahle ,ichauch nicht haben will. So nun kaufe oder besser lasse es

Der sinn eines Kredites ist ja auch sofort spass zu haben und nicht lange sparen zu müssen bis man spass hat.
Dafür zahlt man halt.

Chaserheart schrieb:
falsch auch die können sich es leisten dafür gibt es ja ratenzahlung

Bruahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Made my day !

@Krennin das mit 0% ist eine Unwahrheit ,man schliest bei der Finanzierung eine versicherung ab die dann halt kostet ;D 0% gibts es nicht ! NIEMALS !!

@Chaseheart Dein ernst ?

Chaserheart schrieb:
Bargeld ist keins vorhanden ich will auf Ratenzahlung kaufen!

dann gibts keinen PC, fertig. Lass die Pfoten von Ratenzahlungen, das kann sich im Wurstcase (weil du warum auch immer ne Rate nicht zahlen kannst, und das geht schneller als dir lieb is wenn du eh schon keine Kohle hast) äußert negativ auf deine Zukunft auswirken.

Und natürlich gilt was schon gesagt wurde -> 16% ist mehr als Abzocke

Die Zinsen sind aber wirklich zu hoch, dann warte lieber mal auf ein Angebot eines anderen Shops mit 0% Finanzierung (MM hat das wohl in der tat häufiger) oder schau am besten mal bei den Hardwarestores, ob da Finanzierung möglich ist, wenn du schon unbedingt finanzieren willst.

Ansonsten hab ich schon schlimmere Komplett-PC's gesehen, wird halt wie bereits geschrieben vor allem beim Mainboard und Netzteil gespart. Eigenbau ist aber immer besser.

Dann zur bank gehen von dort Geld holen(Kredit) und von hier empfehlen lassen.

Warum müssen denn immer alle so "Oberlehrerhaft" sein?
Wenn der TE bei OTTO bestellen möchte, dann kann er es doch machen, oder? Ist doch seine Sache.

Er wurde darauf hingewiesen, dass es nicht so optimal ist, er möchte es aber trotzdem. Also akzeptieren.

Und ein aktueller Ryzon, mit einer 1070 / 1080, 16 GB und SSD sollte doch wohl zum Gamen reichen, oder?
Das Board und Netzteil werden wohl schon ausreichen.

Selbst die Ratenfinanzierung über Apple ist günstiger bei 8,83% Nominalzins. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass der TE Langeweile hat und einfach nur trollen möchte.

SKu schrieb:
Selbst die Ratenfinanzierung über Apple ist günstiger bei 8,83% Nominalzins. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass der TE Langeweile hat und einfach nur trollen möchte.

Wahrscheinlich schon, hat mich auf jeden Fall zum lachen gebracht :D

@modiple das er das will ist schon klar aber ich sehe meine Pflicht darin ihn von einer Dummheit abzuhalten die er eventuell bald schon bereut!
es gibt Seiten im Internet die bessere Finanzierungen anbieten , und das hier ist eine Kaufberatung also beraten wir !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben