Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bis du den abbezahlt hast brauchst neuen . Selber zusammenstellen zusammenbauen bar bezahlen und Freude haben. An sich einigermassen , aber für die Leistung schon teuer
Ergänzung ()
Du billiges Mb lahmer Ram und das Netzteil nicht mal aufgeführt. Lasse es
Ich hab noch ein 100€ Gutschein deshalb will ich bei Otto kaufen ist der PC gut oder nicht? Bargeld ist keins vorhanden ich will auf Ratenzahlung kaufen!
Die Teile einzeln gekauft kosten ca. 1300€
Kein Wort zum Netzteil, also ziemlich sicher Schrott verbaut.
"Finanzieren" bei 16% ist Wucher. Am besten erst mal sparen, oder notfalls einen normalen Kredit zu 3% aufnehmen...
Klar ist der ok,willste jetzt 200 Bestätigungen hier sehen? ...kannste dir doch selbst beantworten,das selbst OTTO für 1500 Euro,was halbwegs ordentliches anbietet.
Lies erst mal 24 Monate Gewährleistung . Ab 6 Monaten musst du beweisen , dass die möglichen Mängel schon vorhanden sind . Also brauchstauch noch 70 Euro 36 Monate Garantie. Dann der Zins . Dann kommen im Jahr noch min 150 Euro Zinsen dazu.Da bist ja bei 2000 Euro.viel Spass
Nein, der hat ne deutlich schwächere Grafikkarte verbaut und ebenfalls ein Mainboard, mit welchem kein OC möglich sit, somit verschenkt man auch Leistung weil der Ryzen ohne X auf vergleichsweise niedrigen Basistakt läuft.
Auf Otto wirst du keinen PC finden, für den man eine Empfehlung aussprechen kann ... es lohnt sich doch wie schon erwähnt bei den Kosten einer Ratenzahlung dort auch überhaupt nicht auf die Suche zu gehen. Finanzieren kann man auch woanders, wo es vernünftige PCs gibt ...
Weil das der schlechteste Chipsatz ist und ich persöhnlich was gegen micro Atx habe . Man muss alles auf engsten Platz unterbringen . U d persöhnlich bei mir muss ein Pc ein gutes Mb und gutes Netzteil haben für stabilen und sauberen Betrieb
Für Dich scheint es ja unerreichbarer Luxus zu sein, sonst könntest Du bar bezahlen.
In der Zeit in der Du zockst, könntest Du auch einfach arbeiten gehen und etwas Geld verdienen.
Dann kämst Du vielleicht auch mal von dem hohen Roß runter, zu behaupten jeder hätte einen 1300€ Gaming-PC.
Gibt genug Leute, die sich soetwas nicht leisten können in unserem Land, da teure Mieten, prekäre Jobs, Hartz IV etc.