Gamer PC Wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbduL03

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
75
Hallo,

wollte euch mal kurz fragen, was dieser PC noch Wert ist.

CPU: AMD Phenom II X4 955
Graka: Amd Radeon HD 6870
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB
Motherboard: Gigabyte 870a-USB3
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston 4x2GB
Netzteil: bequiet 470W (genaue bezeichnung weiß ich nicht)

PC läuft einwandfrei. Nie abgestürzt d.h das Netzteil reicht vollkommen aus. Was könnte ich dafür verlangen ?

(Sry wenn das das falsche Bereich ist)

MfG
 
Danke Na-Krul.

Sry pcblizzard. Habe lange gesucht, jedoch keinen passenden Bereich gefunden. Daher habe ich auch in klein geschrieben, das es mir leid tut, falls es das falsche Bereich ist.

Danke ebenfalls promashup. Hast vollkommen recht. Gebrauchte gehen nie gut weg, auch wenns ein aktueller ist mit guter Hardware.
 
wenn nicht sogar hohe details. hab ne ähnliche mühle und kann noch alles problemlos zocken auf hohe bis sehr hohe details. Nur weil sie alt ist heist es nicht das es schrott ist.
 
Sehe ich auch so. Hatte bis jetzt keine Probleme mit den aktuellsten Games derzeit. Sogar mit GTA 4 kam ich gut zurecht, was ja sehr CPU lastig ist. Auf mindestens Mittel, wenn nicht sogar auf Hoch spielen.

Wollt ihn eigentlich hergeben aber für den Preis was Na-Krul gesagt hat, behalt ich ihn lieber noch in einem Eck oder schenks meinem Cousin.
 
Bitte den verlinkten Thread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben