Gamer Pc Zusammenstellen Beratung

Firat-76

Ensign
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen gamer pc zusammen stellen mit euren hilfen, ich würde mich auf eine antowort sehr freuen.

es sollte preisgünstig sein und sollte top leistung haben

Mainboard:
Grafikkarte:
Arbeitsspeicher:
Netzteil:
CPU:
CPU-Lüfter:
Festplatte:

soltte ca. 700-800 € kosten

du solltest dir vielleicht mal den ersten link in meiner signatur anschauen, der ist sehr hilfreich wenn du keine besonderen ansprüche hast.

Schau auch mal hier in die [FAQ] Der ideale Gaming-PC, da hat es sehr gute Zusammenstellungen an denen man sich gut orientieren kann.

Haste ein Alten Rechner wo man was übernehmen kann?

Machste sonst noch mehr als Zocken mit den Rechner?

@pbusse ein 700Watt Netzteil? Etwas überdimensoniert, ich würd auch noch den 955 statt den 965 nehmen

Ein Netzteil mit 500W reicht hier locker aus....da hast du dann noch Reserven.

Hallo BEnBArka.
Bei AMD 965 gegen 955 ja.
Netzteil 700 Watt nicht unbedingt überdimensioniert.
Weil SYS noch ausbaufähig ist und nicht alle zwei Jahre ausgetauscht werden muss.
:cool_alt:

@pbusse

die TPD von Prozessoren kann nicht mehr stark steigen und auch bei Grafikkarten ist man wie man bei der 480 von Nvidia sieht am oberen Limit angekommen und dies kannst du locker mit einen 550 Watt Netzteil betreiben und du hast genügend reservern für Lüfter. Sollte allerdings CF/SLI in Zukunft geplant sein, dann kannst du dir sowas kaufen... sonst sinlos :)

beim netzteil würden wie bereits gesagt wurde 500w locker reichen, der einzige sinnvolle nutzen für ein 700w netzteil wäre wohl wirklich ein crossfire/sli system. außerdem bekommt man in der 500w klasse hochwertigere netzteile für weniger geld.
wozu soll das teure mainboard sein wenn doch ausdrücklich nach einem preisgünstigen system gefragt wird?

Wieso macht ihr ihm überhaupt Vorschläge wenn er sich noch nicht mal die FAQ Gaming PC Zusammenstellung angeschaut hat und zudem nicht geschrieben hat was er so spielt, mit welcher Auflösung.

das geht dich garnix an, ich mach das auch nur um zu schauen was der renner so ist wenn jeder das gleiche meint oder doch anderen vorschlag hat freu ich mich drüber, ich denk ma wer einen gamer pc zusammenstellen will, will im entdefekt mit einer sehr guten auflösung etc spielen, und was nach einem halben jahr raus kommt auch gut spielen kann

Wieso geht mich das nix an? Troll dich doch in ein anderes Forum wenn du keine ernsthafte Beratung willst.

Es gibt tausende Rechnerzusammenstellung für die verschiedensten Zwecke. Dein Top Leistung und preisgünstig sagt halt rein gar nichts aus. Ich helf dir gerne zu deinem Traumrechner aber so nicht.

Zurück
Oben