Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge

IPS sieht (deutlich) besser aus und hat eine höhere Blickwinkelstabilität
TN: Ist schneller (höhere Hz Zahlen, besser Reaktionszeiten), wirk aber im vergleich zu IPS blass.

Dann bleib ich beim 16:10 DELL

Da es Sims ist und kein schneller shooter würde ich einen mit ips panel nehmen die haben schönere Farben Der hier hat ein ips panel und dvi und hdmi also alles

Edit und selbst bei shootern die ich spiele reichen die 60 Hz eines ips panels ich spiele auf 27" mit 2560x1440 als Auflösung das ist noch geiler!

"besser" gibts bei denen nicht, der eine ist 16:9 mit 1920x1080, der andere 16:10 mit 1920x1200.

Der Asus hat TN und 60 Hz, also weder noch was "gutes". Ich mein du kaufst ne Soundkarte für 150 €, da würd ich nicht am Monitor sparen. Eher bei der Soundkarte.

Sie weiß nicht was sie will, deswegen fragt sie ja ;)

Der LG von derbeste hat keine Bewertungen, kann man schlecht einschätzen, hab keine Tests dazu gesehen, kommt mir fast ein bisschen "zu günstig" vor.

@misswinchester
Der Asus hat n TN Panel, was scheinbar nicht so gut aussieht wie ein IPS Panel. Dieser hier wäre das Pendent dazu mit IPS
http://www.alternate.de/ASUS/VN248H,_LED-Monitor/html/product/1090209/?
Weiß nicht wie gut der ist.

"Besser" kann man bei den zwei Dell nicht sagen, sind beide gut, denke ich. 16:10 ist wohl fürs arbeiten besser gedacht, man hat einfach mehr Platz, 16:9 ist dagegen für Filme besser. Für Spiele dürfte es ziemlich egal sein. Allerdings ist der 16:10 auch n Stück teurer.

Geht das dir nicht schon vor 300 Posts so? :D

Das beste ist der asus pa248q der ist professionel

@miss
Schreib mal kurz wieviel du mit dem PC

spielst
surfst
Office, also Word oder Excel
Fotos anguckst und bearbeitest
Filme guckst

ungefähr in %. Dann können die Experten abschätzen ob du eher in TN-Panel (schneller) oder IPS-Panel (viel bessere Farben) brauchst.

derbeste schrieb:
Das beste ist der asus pa248q der ist professionel

Eine N**** ist auch professionell, trotzdem würd ich mir keine kaufen. Damit hast du dich endgültig disqualifiziert. Du hast schon viel mist erzählt auf den letzen Seiten, aber das als "Argument" zu führen ...

Ist ja nicht nötig, der Dell ist IPS und schnell genug für Spiele. Hat nur keine 120Hz.

Der ASUS von derbeste ist noch n Stück besser, aber auch teurer. Da machts dann der Preis.

*lach* @Nilson
danke, du hast mir gerade den Abend gerettet xD Aber derbeste hat mir trotzdem schon sehr geholfen, also bitte nicht unfreundlich werden ;)

Zurück
Oben