Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge

Und die Dells sind für was gemacht?

Egal ich bin raus, tut mir leid miss winchester, du kennst meine Meinung zur der Hardware.

@ der beste: willkommen auf der Ignoreliste

@rvollert

Spielen: im Moment kaum, weil meine Spiele ständig abstürzen, ansonsten 100% ;)
Surfen: sehr selten, bin im Moment nur ständig on, um mich um den neuen Pc zu kümmern, bin lieber mit dem Handy on, Verzeihung, Smartphone *hust*
Office und Bla: garnicht
Bilder schaue ich mir ab und zu mal an, bearbeite sie aber nicht. :)
Filme gucke ich ab und zu, vielleicht alle 2 Wochen mal

Misswinchester hat recht ich bin seid Anfang an dabei und habe im letzten thread den sie genutzt hatte ihr auch geholfen auch in pn's der idi** kommt daher und hilft ja so viel
Ergänzung ()

Habla2k genau den asus hatte ich empfohlen nur auch noch im 23" Format mit 16:9

Bevor du gehst =( @Nilson, welchen würdest du mir denn ehrlich empfehlen?

Ach man, so viel Auswahl und jeder sagt, wie immer, etwas anderes.... *grübel*

Den DELL (größe nach Wahl), mehr brauchst du schlicht weg nicht, du willst weder großartig Bilder bearbeiten, noch sonstwas. Also muss es auch nicht "professionell" sein.

@ derbester: Für nen Cadet haste ne ganz schön große klappe oO. egal, bevor das noch ausartet, ich bin weg.

Zuletzt bearbeitet:
Lass den ruhig gehen der hat keine Ahnung und entweder die besseren asus oder die günstigeren dells deine Entscheidung
Ergänzung ()

Du hälst ja viel auf dein Wort hau einfach ab und lass die intelligenten der te helfen

Oh man Leute, bitte.... Es geht hier nur um einen Monitor....

Ich wollte nur mal anmerken, dass der Monitor nicht von Alternate sein MUSS, aber gerne KANN. Hatte irgendwo gelsen, dass danach gefragt wurde.

Gut dann nehme ich den kleineren Dell. Punkt. Danke vielmals für eure Hilfe und bitte geht euch nicht an die Gurgel, das sit total unnötig =(

Kleingedruckt erst große klappe dann ganz klein mmh...

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung liegt bei dir und ob 1" 50€ (dell zu asus) oder ob Qualität 50€ (asus zu Dell) wert ist musst du wissen ich sage nein zu 1 und ja zu 2

Der Dell gut genug für deine Spiele. Du musst das Geld auch nicht verbrennen... was sag ich da eigentlich? ;-)

@derbeste

Welcher ist denn jetzt vom Gesamtpaket und/oder qualitativ am Besten, ich blicke da gerade irgendwie nicht durch, sorry. :(

Gesamtpaket, bzw. P/L, würde ich den günstigen Dell nehmen wenn es auch teuer sein darf und die beste qualität dann den pb248q musst du gucken sind 50€ unterschied

Zurück
Oben