Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge

Habe mir gerade nochmal ALLES zum Thema Tastaturen, Mäuse usw. durchgelesen, auch die Links zum Thema ''Mechanische Tastaturen'' usw. Ich bin mir gerade nicht mehr soooo sicher, was ich nehme, aber das ist im Moment noch kein Problem, da ich noch jeweils ein Ersatz-Gerät hier habe und somit nicht unter sofortigem Kaufzwang stehe.

Die Razer Orochi gefällt mir sogar besser und sie ist günstiger, danke habla2k :)

Ich würde sagen, wir sind fertig, werde am Montag den Pc bestellen und den Monitor. Die restliche Peripherie hat ja noch Zeit.

Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren und mir geholfen haben, die 30 Seiten werden wir jetzt wohl ''leider'' nicht mehr erreichen xD

LG, die Miss

Wieso willst du die abgeben?

Och die schaffen wir auch noch, da muss nur eine Sache nicht wie gewünscht laufen und bing 300 Posts mehr :D
------
Ist mir zu laut ;) (s. Post# 399)

Kannst du nochmal alles auflisten, was du denn nun kaufen wirst? So als finale Absegnung. Ich verspreche, nichts zum Xeon zu sagen :D

Stimmt, gibt ja noch den Xeon, hat den schon mal jemand vorgeschlagen? :p

@habls2k

BITTE NICHT! xD

@Ravenwest

öhm.... ich nehme die letzte Zusammenstellung, die derbeste geschrieben hat, Moment ich suche sie mal raus xD
Ergänzung ()

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)

1 x Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW)

1 x Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74770K)

1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)

1 x Creative Sound Blaster Z retail, PCIe (70SB150000001)

1 x EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784)

1 x ASRock Z87 Pro4 (90-MXGPP0-A0UAYZ)

1 x Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" (860-10161/860-10150)

1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)

1 x Noctua NH-U14S

1 x Corsair Carbide Series 500R weiß (CC9011013-WW)

1 x be quiet! Straight Power E9-CM 680W ATX 2.31 (E9-CM-680W/BN199)

mit Maus und Tastatur warte ich noch :) Wird aber wahrscheinlich die 1 x Razer Black Widow Ultimate 2013 Gaming Keyboard, USB, DE (RZ03-00382000-R3G1) und die
http://geizhals.de/razer-orochi-2013-elite-mobile-gaming-mouse-rz01-00820100-r3g1-a878065.html
Ergänzung ()

Ich bin dann mal off, möchte mal wieder ein bisschen zocken und nicht nur den ganzen Tag nach Pc-Komponenten suchen xD
Schaue aber später nochmal rein, also braucht ihr euch nicht einsam zu fühlen. *lach*

Ich wünsch euch was <3

Zuletzt bearbeitet: (Räschtchraipfäääääler XD)
Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie hier geholfen wird jetzt alle aufzuzählen die hier geholfen haben wäre zu anstrengend :D aber es hat echt Spaß gemacht und man hat das gefühl gut geholfen zu haben!

LG derbeste

Neeeeeeiiin ist nicht mechanisch :D

Der Unterschied ist also nur, eine ist mechanisch, die andere nicht, okay. Dann kann sie ja wählen :)

Guck mal in die FAQ von nilson dann weist du warum mechanisch
Ergänzung ()

Wenn du montag bestellst guck ob das enermax platimax 600W verfügbar ist Und nur mal als frage wieso haben wir die Gigabyte 780 eigentlich nicht in die Diskussion mit einbezogen verfügbar ist sie ja:
http://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N780OC-3GD_Rev._2,_Grafikkarte/html/product/1091331/?
Geizhals
http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-780-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-n780oc-3gd-a977501.html

Die ist halt noch besser?
Ergänzung ()

Und günstiger als die EVGA
http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-780-superclocked-acx-cooler-03g-p4-2784-a950166.html
Alternate
http://www.alternate.de/EVGA/GeForce_GTX_780_SuperClocked_ACX,_Grafikkarte/html/product/1082708/?
Ergänzung ()

Doch nicht, sorry, vertan, wir hatten die ghz Version und die ist nicht verfügbar, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei so vielen Seiten kann man schon mal etwas verwechseln. :D Ich meine auch irgendjemand hatte geschrieben, die Gigabyte hat Spulenfiepen.

Das Platimax ist auch nicht günstiger, und das Gerede von Platinum etc. hatten wir schon zur Genüge. Unnötig ;)

Das war ich, und ne das war kein Spulenfiepen, die Lüfter werden recht hochfrequent unter Last.

PS: Ich hab mir eben die Microsoft SideWinder X4 gekauft :D. zwar nur rubberdome aber es lässt sich wunderbar drauf Tippen

Flache Tasten mit Rubberdome sind eben das angenehmste ;)

Ich hatte ein paar rubberdomes die mir einfach zu schnell nachgaben und keinen ordentlichen Anschlag besassen dannach hatte ich eine corsair k60 die aus eigen verschulden kaputt ging jetzt eine. G710+ nie wieder rubberdome alleine weil sie schon nach 6 monaten keinen ordentlichen anschlag mehr besitzen

Kann ich nicht bestätigen, und ich tippe viel. Vielleicht sind flache Tastaturen noch anders.

Tach,

wie ich sehe, kommt ihr auch wunderbar alleine klar und alle ''Fragen'' wurden bereits beantwortet. :)
Wie gesagt, bis Montag kann noch so viel passieren, eventuell sind die Dinge, die im Moment ausverkauft sind, dann wieder verfügbar und die Dinge, die jetzt da sind, sind bis dahin vieleicht schon wieder ausverkauft. :P

Um die Peripherie kümmere ich mich dann irgendwann mal, hauptsache, der Pc und der Monitor kommen jetzt erstmal zu mir...

*muahahahaha* Ich freu mich! xD

Bitte mach mehrere Fotos von PC und Peripherie und PC auch mit geöffneten Gehäuse. Das haben sich derbeste, Nilson und habla2k und diverse andere hier wirklich verdient. :D

Ob sie das Gehäuse öffnen kann ist die frage sie lässt ja extra alles zusammen bauen...

Zurück
Oben