Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für deinen vorschlag, aber ich bleib bei der NVIDIA GTX285 und der Prozessor reicht glaube ich auch aus, aber das DVD laufwerk werde ich dann von LG nehmen und mach auch 2x2gb ram und nich 4x1 gb ram. wäre schwachsinn 4*1. hab da nicht so genau hingesehen. dachte das wäre 2x2 gb. danke für den Hinweis.
"Fehler" ist gut
Die machen das mit voller Absicht weil sie damit eben teurere Netzteile verkaufen können und allen Leuten suggerieren, dass man ja 600W Netzteile bräuchte
wo ist eigentlich der unterschied zwischen einem Enermax Pro82+ 625W und einem
Enermax Modu82+ 625W? sind bei einem Enermax Modu82+ 625W mehr Anschlüsse die sich bei Nichtbenutzung vom Netzteil abklemmen lassen?
Der Unterschied besteht im Kabelmanagement (abnehmbare Kabel). Bei MODU brachst Du nur die Kabel anzuschließen, die vom System auch benötigt werden, beim Pro sind alle Kabel fest mit dem Gerät verbunden (also nicht abnehmbar).
das modu82 hat Kabelmanagement und das Pro net also beim Modu82 schließt du nur die kabel an die du auch wirklich brauchst und hast dan net so ein salat innen