Gamer PC

Ja, der Rest ist i.O.

Möchtest du noch sparen? Wenn ja, könntest du auch den PII 920 nehmen, welcher nur minimal langsamer ist.

Gruß,
Lars

Nicht so ganz amS:

RAM: Auf jeden Fall ein 4GB-Kit wählen (2*2 GB), und nicht 4*1 GB.

DVD-Laufwerk (wenn so etwas denn überhaupt noch benötigt wird): Auch hier ein LG-Laufwerk wählen.

Im Übrigen bekommst Du für Dein Budget auch schon einen i7 (da Du ja oben sagtest, dass Du Intel bevorzugen würdest):

Vorschlag i7-Zusammenstellung:

i7-920 boxed 251,80 €
MSI X58 Pro 182,89 €
6 GB DDR3-1333 Corsair 75,74 €
Club 3D GTX260² 216,29 € (beim i7 macht ein zügiger Graka-Tausch Sinn, daher nicht zu groß wählen)
WD CaviarBlue 640GB 54,68 €
CoolerMaster Elite 330 29,89 €
EnermaxPro 525W 82,98 €
LG GH22NS40 20,49 €

Macht zusammen 914,67 €. Evtl. zzgl. Zusammenbau (wenn gewollt).

MfG,
Dominion1.

danke für deinen vorschlag, aber ich bleib bei der NVIDIA GTX285 und der Prozessor reicht glaube ich auch aus, aber das DVD laufwerk werde ich dann von LG nehmen und mach auch 2x2gb ram und nich 4x1 gb ram. wäre schwachsinn 4*1. hab da nicht so genau hingesehen. dachte das wäre 2x2 gb. danke für den Hinweis.

[P] Lars [C] schrieb:
600 Watt sind völlig ausreichend.Das ist nur ein Fehler vom HWV Konfigurator..

Du musst die Teile einzeln in Warenkorb legen.

Gruß,
Lars

"Fehler" ist gut ;)
Die machen das mit voller Absicht weil sie damit eben teurere Netzteile verkaufen können und allen Leuten suggerieren, dass man ja 600W Netzteile bräuchte :freak:

wo ist eigentlich der unterschied zwischen einem Enermax Pro82+ 625W und einem
Enermax Modu82+ 625W? sind bei einem Enermax Modu82+ 625W mehr Anschlüsse die sich bei Nichtbenutzung vom Netzteil abklemmen lassen?

Der Unterschied besteht im Kabelmanagement (abnehmbare Kabel). Bei MODU brachst Du nur die Kabel anzuschließen, die vom System auch benötigt werden, beim Pro sind alle Kabel fest mit dem Gerät verbunden (also nicht abnehmbar).

MfG,
Dominion1.

das modu82 hat Kabelmanagement und das Pro net also beim Modu82 schließt du nur die kabel an die du auch wirklich brauchst und hast dan net so ein salat innen

edit// mist zu langsam ^^

Zurück
Oben